Aufruf für arme Katzen in Bratislava!

Daniela28

Medium Knochen
Liebe Alle!

Meine Kollegin Brigitte war gestern in Bratislava und das Tierheim geht mit Katzen ??ber. Es sitzen sooo viele arme Katzen dort und warten auf Eure Hilfe!!!

Wer kann helfen?

Es w??re auch toll, wenn es jemanden geben w??rde der auch den blinden, 3- beinigen usw. helfen k??nnte. Sind teilweise alles Babys die in der Slowakei NULL Chancen haben. Tierschutz bzw. helfen sollte nicht nach dem Aussehen der Vierbeiner gehen. Ich denke, ihr seit meiner Meinung!

Bitte leitet die Mail fleissig weiter!

Auf der HP von Bratislava seht ihr einen kleinen Auszug von den Katzen die auf ein Ausreiseticket warten (es sind aber viel mehr im Tierheim).

http://www.slobodazvierat.sk/Utulok-Bratislava.ql1.0.html?&L=0&tx_aecheers_pi1[page]=0

LG
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
elke.hietl@gmx.at
0650 200 7805
 
Ich sehe nur Hunde. :confused: Wenn man die Sprache nicht beherrscht, ist die HP eher ungeeignet für deutschsprachige Besucher.
 
...wenn du auf "Druh" gehst und "Macky" anklickst, siehst du die Katzen...bitte Leute helft hier, schaut euch diese armen Würmer an!! LG, Reni
 
auch tierheime im Ausland brauchen hilfe.

Was möchtest du genau wissen? Kürzen Text könnte ich übersetzen, oder mindestens probieren :-)

sonst wenn ihr helfen wollt, meldet euch bei Elke- elke.hietl@gmx.at , 0650 200 7805 sie spricht deutsch.
 
Gestern wurde eine ganze Fuhre Kätzchen geholt, aktuell ist noch eine Mama mit einem Baby dort (und einige erwachsene Katzen), die könnten am Samstag nach Wien reisen!! Wer hat ein Plätzchen frei!?!?! LG, Reni
 
Wir waren gestern 29.6.2010 in Bratislava und es sitzen schon wieder so viele arme Katzenkinder dort.

Fast alle Babys haben schwere Augenentzündungen, teilweise ist das Auge nicht mehr zu sehen, angemagert .................

Die Kitten gehören so schnell wie möglich untersucht, damit sie nicht ihre Augen verlieren. Das gleich hatten wir bei 2 Katzenbabys am Samstag wo das Auge nicht mehr zu retten war. Wären sie noch ein paar Tage länger im TH gewesen wären sie an Blutvergiftung gestorben.

Die Kitten haben sicher auch große Schmerzen und es wird nicht behandelt.

Wer kann helfen????

PS: Auf den Bildern wirken die Katzen größer als sie sind.


KONTAKT:
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Elke Hietl
elke.hietl@gmx.at
0650 200 7805
 
Oben