• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

aufruf an alle linzer!

Ella

Junior Knochen
hallo!

also alle linzer und innen und alle die in der naehe von linz wohnen bitte melden!!!
mein doggi und ich haetten gerne kumpels, mit denen wir uns treffen koennen:)
wir sind aus puchenau und wohnen am lande*g*

lg susi;)

huhu susi :)

ich weiss ich weiss.. ich war nicht am platz, habe mich fix für den dobi platz entschieden (vor allem da es jetzt 2 sind :D )

wo kann man sich den treffen? bei der donau? am urfahranermarkt? irgendwo sonst? gibts wo hundezonen????

lg
heidi

hi heidi!

bist wieder da! hundezonen in linz weiss ich keine(da frag ich mal die helga), aber du wohnst ja in lichtenberg oder? das is ned weit von mir daheim weg, und bei uns kann man super spazieren gehn. aber wenns in linz oder urfahr was gibt, dann können wir uns dort auch gern treffen!

lg susi und nina;)

huhu helga ;)

jap stimmt, ich wohn in lichtenberg so weit ausserhalb das die hunde bei mir ohne unserem grundstück gute 100000qm zum laufen haben :) *bisalneidischmach*

wir sollten wirklich mal was tun und uns treffen ;) die hunde würden sich freuen

lg
heidi

hallo!
tja mein wuffl hat viiiiieeeeel mehr platz zum laufen:P *ggg*
weisst was, ich mail dir einfach wieder;) und die helga müssma auch noch motivieren*g*
weisst jetzt schon,auf welchen hundeplatz du gehn willst?
ahja, war am sonntag in lichtenberg und hab mir dort den lärchenhof angeschaut(exAequo) TRAUMHAFT!

lg susi und nina;)

Oben