babs1980
Profi Knochen
Hallo alle zusammen,
ICH HOFFE, es ist mir niemand böse, weil ichs auch im Katzenforum gepostet habe (doppelposting) aber es ist megadringend:
nachdem ich mich vom ersten schreck erholt habe, brauche ich eure hilfe!
wir haben in unserem garten einen alten schuppen, der heute abend "zu miauen" begann.
resultat: 5 katzenbaby´s
die mutter is eine streunerin und somit würden uns die katzen bleiben, wenn wir niemanden dafür finden
die kleinen sind allesamt getigert, die grundfarben silber, rot und schwarz.
das problem an der ganzen sache ist nun, dass wir drei hunde haben und wir die katzen nicht auf dauer behalten können. die hunde haben prinzipiell kein problem mit den kleinen, aber meine nerven mit allen 8 zusammen
wisst ihr jemanden der in st.pölten umgebung katzen sucht?
bitte um info´s
besten dank im voraus
lg Barbara
ICH HOFFE, es ist mir niemand böse, weil ichs auch im Katzenforum gepostet habe (doppelposting) aber es ist megadringend:
nachdem ich mich vom ersten schreck erholt habe, brauche ich eure hilfe!
wir haben in unserem garten einen alten schuppen, der heute abend "zu miauen" begann.
resultat: 5 katzenbaby´s
die mutter is eine streunerin und somit würden uns die katzen bleiben, wenn wir niemanden dafür finden
die kleinen sind allesamt getigert, die grundfarben silber, rot und schwarz.
das problem an der ganzen sache ist nun, dass wir drei hunde haben und wir die katzen nicht auf dauer behalten können. die hunde haben prinzipiell kein problem mit den kleinen, aber meine nerven mit allen 8 zusammen
wisst ihr jemanden der in st.pölten umgebung katzen sucht?
bitte um info´s
besten dank im voraus
lg Barbara