F
flaxig
Guest
als ich heut nach ungefähr 4,5 stündiger abwesenheit heim kam ertappte ich zukie sozusagen dabei wie sie in der wohnung "rumheulte".
ich bin mir sicher, dass sie mich nicht im stiegenhaus kommen hörte.
jetzt wollt ich mal kurz anfragen ob mir jemand im raum wien ein aufnahmegerät borgen könnte um zu überprüfen ob das immer so ist, bzw ab welchem zeitpunkt sie beginnt???
bisher war immer alles still beim heimkommen. zukie ist jetzt 15 monate alt. wir haben das "alleinsein" (josha ist ja dann auch da) langsam gesteigert. ich war mit ihr eine stunde unterwegs davor, hab sie gefüttert und auch ein schweineohr dagelassen. außerdem rennt das radio und sie haben nur das schlafzimmer zur verfügung.
zerstört hat sie noch nie etwas beim alleinsein.
könnte ja auch ein pubertärer rückfall sein
würd mich über ein feed back bezüglich aufnahmegerät sehr freuen.
achja, ein paar stunden aufnahmezeit sollten schon möglich sein. bin mir ziemlich sicher, dass in der ersten stunde nix passiert.
lg silvie
ich bin mir sicher, dass sie mich nicht im stiegenhaus kommen hörte.
jetzt wollt ich mal kurz anfragen ob mir jemand im raum wien ein aufnahmegerät borgen könnte um zu überprüfen ob das immer so ist, bzw ab welchem zeitpunkt sie beginnt???
bisher war immer alles still beim heimkommen. zukie ist jetzt 15 monate alt. wir haben das "alleinsein" (josha ist ja dann auch da) langsam gesteigert. ich war mit ihr eine stunde unterwegs davor, hab sie gefüttert und auch ein schweineohr dagelassen. außerdem rennt das radio und sie haben nur das schlafzimmer zur verfügung.
zerstört hat sie noch nie etwas beim alleinsein.
könnte ja auch ein pubertärer rückfall sein

würd mich über ein feed back bezüglich aufnahmegerät sehr freuen.
achja, ein paar stunden aufnahmezeit sollten schon möglich sein. bin mir ziemlich sicher, dass in der ersten stunde nix passiert.
lg silvie