auf Wunsch noch ein paar Gartenfotos...

Schote

Super Knochen
vorab, er ist lang noch nicht fertig, aber egal....das ganze Unkraut und der Gleichen verschwindet leider nicht von alleine...:o

aber auf was ich sehr stolz bin, wir haben alles selber gemacht, vom Pool angefangen bis Blumentröge, Teich, Terrasse ect.....

fad wird uns nie!

4247658.jpg

die habe ich voriges Jahr zum Geburtstag bekommen...voll chillig!

4247663.jpg

es blüht....

4247674.jpg

wenn´s selbsgemacht ist, hat man noch mehr Freude...

4247682.jpg

die Poolumrandung..

4247692.jpg

4247707.jpg

ein Hundepopo...

4247708.jpg

hier liegen Brain, Boomer und Benjamin :(

4247709.jpg

Urwald neben der Teichterrasse..

4247716.jpg

Blick vom Teich...

4247719.jpg

mein Mauerchen...

4247720.jpg

so hausen wir, und lassen es uns gut gehen :D

WOW echt ein genialer garten. ich find eure koi´s ja klasse *hach*.

bei mir wäre das wahrscheinlich ne wüste.ich hab leider absolut keinen grünen daumen.:(

Jöööö, der schöne Schoti-Garten! :) Super Bilder und wie schon alles grünt und blüht bei dir!

Jöööö, der schöne Schoti-Garten! :) Super Bilder und wie schon alles grünt und blüht bei dir!

Danke!:):):)

nur leider grünt und blüht auch ziemlich viel Unkraut,....da muß ich mir noch was überlegen, speziell hinterm Pool ist ein kleiner Weg, ich denke da werde ich mal zum rupfen anfangen, aber wie ich den je schön bekomme, weiß ich nocht nicht,....naja wird mir schon noch was einfallen;)

Danke!:):):)

nur leider grünt und blüht auch ziemlich viel Unkraut,....da muß ich mir noch was überlegen, speziell hinterm Pool ist ein kleiner Weg, ich denke da werde ich mal zum rupfen anfangen, aber wie ich den je schön bekomme, weiß ich nocht nicht,....naja wird mir schon noch was einfallen;)

Nimm bloß kein Gift! :eek: ;) Rupfen ist da viel gesünder! :D

Danke Schoti, super Fotos und toller Thread. Die Umrandung vom Pool find ich echt klasse. Danke, dass du mir mehr davon gezeigt hast :)

LG Sylvia

in meinen Garten kommt keine Chemie!!!!;)

sehr weise :)

ach, ich find so urwald-ecken sehr charmant..naja zu viel unkraut darfs halt nicht werden..aber ich hab vor einiger zeit festgestellt, dass auch unkraut schön blühen kann und die böschung vor der terrasse mit vogelmiere zuwachsen lassen...mittlerweile beneidet mich jeder drum :D

mir gefallen am besten naturnahe gärten, da kommt deiner mit den vielen steinen usw. schon gut ran :)

seeeeehr schön :)

Oben