auf Wunsch ;) mein Noriker

Hi!

Von wegen Schleim, finde eben Pferde schöner wenn sie nicht aussehen wie so Klappergerüste!
Danke für die Fotos, ist ja echt ein Hübscher! :)

Liebe Grüsse
Heidi

Hübsche! Danke, ich hab auch schon immer eine Vorliebe für die Dickä.rsche gehabt.

Oh sorry ich hoffe SIE verzeiht es mir (kann ja fast nur eine Frau sein:D)

Wobei wir dann vielleicht Dickärsche weglassen sollten!;)

oh sie ist das gewohnt, ist die offizielle Bezeichnung im Noriker-Forum für den Besitzer: Dickarschpferdefan - ds gibts sogar T-Shirts davon, hab ich gemacht! Sie kann über die Bez. eh froh sein, sonst sag ich eh Leberkäs zu ihr!

ich probiers mal:

CIMG2861klein49138.jpg

CIMG2864kleine81dc.jpg

CIMG2864kleine81dc.jpg

CIMG2887klein656d2.jpg

bussiafa5c.jpg

Ja genau das bin eh ich...
Also beim baldauf hät ich eben auch eine gesehen die ja trächtig ist aber schaut deiner sehr ähnlich.. aber er ist sehr net, denn er schaut sich sehr um für mich, heut ist er ihn kärten und da wüsste er eine und wenn sie ihm zusagt nimmt er sie für mich unverbindlich mit. mal schauen und hoff...

LG

ich fand ich auch sehr nett, ich hab mein Pferd noch 3 Wochen gratis bei ihm stehen gehabt, weil meine Box noch nicht fertig war, gebracht hat er sie auch . Wir hatten auch nocheinmal wg einem Noriker bei ihm angefragt, da hatt er auch nix, aber er hat uns dann auch angerufen wie er dann was gewusst hätte, da ist er schon verlässlich, der kommt mir auch sehr ehrlich rüber.
Er hat und verkauft bevorzugt die eher sportlichen Noriker.
@ dani danke füs sichtbar machen

Gestern hat er mir unverbindlich eine Mohrenkopf stute aus kärten mitgenommen... bin schon neugierig wie die aussieht kostet zwar etwas mehr aber bei einem Mohrenkopf eh klar aber dafür noch immer billig.

LG

wann fährst du hin? Alles Gute und einen schönen Gruß von der Cora Besitzerin aus dem Marchfeld!

Werd am sa. hinfahren denn da hab ich eh einen TErmin mit dingo beim homöopathen da gehts gleich in einem.
Und werden ihn deine Grüsse ausrichten.

Ich hab den Ta kurz drüberschauen lassen, und ein Bein hab ich röntgen lassen, da hat sie ein Überbein gehabt.

Nochmal viel Glück

Leider nein, ich hab meine anschauen lassen, wie sie schon bei mir gestanden ist, aber ich kann eine Freundin aus Wiener Neustadt fragen.

Oben