Tina83
Super Knochen
TinaB schrieb:*gröhl*
Du hast aber die Paranoia vergessen, wo wir nicht verstanden, warum sie ihren hund nicht gegen einen deckrüden eintauschen kann *tztztztz*
Achso sorry.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:*gröhl*
Du hast aber die Paranoia vergessen, wo wir nicht verstanden, warum sie ihren hund nicht gegen einen deckrüden eintauschen kann *tztztztz*
Bonsai schrieb:Und unter deiner Nummer hat man dann Spaß?![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Mitsukai schrieb:Hallo!
Also ich wäre, neben dem Auf Wiedersehen Thread noch dafür, das wir einen mit dem Titel "Skandale" oder so in der Richtung eröffnen.
Ich muss gestehen ich hab mit das Post von Tina83 durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass mir bis auf Hornisse und Eva die Namen überhaupt nichts sagen!
Mein Überlegung wäre dahingehen, dass man eine Kurz-Zusammenfassung oder einen Link zu dem umstrittenen Thema mach. Das würde dann auch viel Zeit und Mühe beim Zusammensuchen sparen!
Schnuppe schrieb:Super Idee - los geht´s. Dein Job![]()
ganz genau, das war die bara***Mitsukai schrieb:Aber da war doch zB. eine Berni-Besitzerin die den Hund gegen einen Colli tauscht weil der hüpscher ist ... oder so ähnlich!
JuLii schrieb:ganz genau, das war die bara***
Du, susi.. bist ja auch nur mehr ur selten hier, wie sollst dich da denn auskennen![]()
![]()
ICH habe das schon lange vorher gesagt, dass sie nicht ganz dicht ist, gleich wie sie ins Forum gekommen ist, aber da wollte es nur noch keiner glaubenMitsukai schrieb:Aber da war doch zB. eine Berni-Besitzerin die den Hund gegen einen Colli tauscht weil der hüpscher ist ... oder so ähnlich!
Bonsai schrieb:ICH habe das schon lange vorher gesagt, dass sie nicht ganz dicht ist, gleich wie sie ins Forum gekommen ist, aber da wollte es nur noch keiner glauben![]()
.
lg
Bonsai
Mitsukai schrieb:Hallo!
Also ich wäre, neben dem Auf Wiedersehen Thread noch dafür, das wir einen mit dem Titel "Skandale" oder so in der Richtung eröffnen.
Ich muss gestehen ich hab mit das Post von Tina83 durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass mir bis auf Hornisse und Eva die Namen überhaupt nichts sagen!
Mein Überlegung wäre dahingehen, dass man eine Kurz-Zusammenfassung oder einen Link zu dem umstrittenen Thema mach. Das würde dann auch viel Zeit und Mühe beim Zusammensuchen sparen!
Bonsai schrieb:ICH habe das schon lange vorher gesagt, dass sie nicht ganz dicht ist, gleich wie sie ins Forum gekommen ist, aber da wollte es nur noch keiner glauben![]()
.
lg
Bonsai
Mitsukai schrieb:Ich muss gestehen ich hab mit das Post von Tina83 durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass mir bis auf Hornisse und Eva die Namen überhaupt nichts sagen!!