Auf Wiedersehen

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
TinaB schrieb:
*gröhl*

Du hast aber die Paranoia vergessen :( , wo wir nicht verstanden, warum sie ihren hund nicht gegen einen deckrüden eintauschen kann *tztztztz*

Achso sorry. :o Jetzt hab ich baranya unrecht getan. Die arme, hat sich ja löschen lassen euretwegen. :mad:

Wäre es für manche nicht ratsam den Abschied mal ernst zu nehmen??? Einfach seinen eigenen Worten treu zu bleiben??? Ist ja auch eine Charaktersache, oder???

Nein, man taucht dann wieder aus der Versenkung auf und tut so, als ob nix gewesen wäre.

Und wenn man dann wieder da ist, dann sind wir wieder alle freundlich und lieb zueinander, als ob nie was gewesen wäre... Mag man sich da neue Freunde angeln??? Und wenn sich das Forum dann wieder etwas beruhigt hat, dann kommt gleich der nächste Angriff.

Wenn man dann machen Leute bei einem Treffen sieht, glaubt man es kaum, dass das die gleichen Personen sind, die im Forum für Unruhe sorgen. Fromm wie Lämmer aber nur Real. Denn, haben sie wieder den Bildschirm vor der Nase, sieht die Sache gleich wieder ganz anders aus.

Mit solchen Leuten (sind seid heute auf meiner Ignorierliste :D) will ich einfach nix zu tun haben, denn ICH hab Charakter! Und es werden einige Leute bestätigen, dass ich immer gleich bin egal ob im Forum oder Real!!!

Hallo!

Also ich wäre, neben dem Auf Wiedersehen Thread noch dafür, das wir einen mit dem Titel "Skandale" oder so in der Richtung eröffnen.

Ich muss gestehen ich hab mit das Post von Tina83 durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass mir bis auf Hornisse und Eva die Namen überhaupt nichts sagen :eek: !

Mein Überlegung wäre dahingehen, dass man eine Kurz-Zusammenfassung oder einen Link zu dem umstrittenen Thema mach. Das würde dann auch viel Zeit und Mühe beim Zusammensuchen sparen :o !

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Also ich wäre, neben dem Auf Wiedersehen Thread noch dafür, das wir einen mit dem Titel "Skandale" oder so in der Richtung eröffnen.

Ich muss gestehen ich hab mit das Post von Tina83 durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass mir bis auf Hornisse und Eva die Namen überhaupt nichts sagen :eek: !

Mein Überlegung wäre dahingehen, dass man eine Kurz-Zusammenfassung oder einen Link zu dem umstrittenen Thema mach. Das würde dann auch viel Zeit und Mühe beim Zusammensuchen sparen :o !

Super Idee - los geht´s. Dein Job :p

Schnuppe schrieb:
Super Idee - los geht´s. Dein Job :p

Hmm, also wie gesagt, ich hab´s da ein bisserl schwer, ich bin da überhaupt nicht am Laufenden. Ich schau anscheinend immer in die falschen Threads. Da sind meistens informative Sachen drinnen. Die ganzen "Streiterein" bekomm ich nie mit :mad:

Aber da war doch zB. eine Berni-Besitzerin die den Hund gegen einen Colli tauscht weil der hüpscher ist ... oder so ähnlich!

Mitsukai schrieb:
Aber da war doch zB. eine Berni-Besitzerin die den Hund gegen einen Colli tauscht weil der hüpscher ist ... oder so ähnlich!
ganz genau, das war die bara***

Du, susi.. bist ja auch nur mehr ur selten hier, wie sollst dich da denn auskennen :cool: :p

Mitsukai schrieb:
ICH habe das schon lange vorher gesagt, dass sie nicht ganz dicht ist, gleich wie sie ins Forum gekommen ist, aber da wollte es nur noch keiner glauben :D :D.

lg
Bonsai

@ Bonsai

Ging mir genauso, ich kann mich da noch an ein ganz bestimmtes Chat-Gespräch erinnern, wo es 90% der Anwesenden normal fanden einen Hund gänzlich im Garten zu halten, während der andere rein darf.... aber bitte....

@Julii Die Susi ist immer auf den neuesten Stand, die hat ja ihre Informanten :D

Bonsai schrieb:
ICH habe das schon lange vorher gesagt, dass sie nicht ganz dicht ist, gleich wie sie ins Forum gekommen ist, aber da wollte es nur noch keiner glauben :D :D.

lg
Bonsai

Heee, ich schon!! :cool: :D

.....bis morgen

d005.gif

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Super Idee!!!

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Das hab ich schon gesagt bevor sie überhaupt im Wuff-Forum war. :D Vorher war sie nämlich auf hundund.de! ;)

Mitsukai schrieb:
Ich muss gestehen ich hab mit das Post von Tina83 durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass mir bis auf Hornisse und Eva die Namen überhaupt nichts sagen :eek: !!

Ich hab eigentlich gedacht, ICH hätt nur die Hälfte mitbekommen! :eek:

Oben