Auf Wiedersehen!

B

Bonsai

Guest
So, liebe Leute, die Koffer sind gepackt und nun geht es zum Flughafen und endlich in die Wärme.

Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ein wunderschönes Weihnachtsfest, wenig Stress und viel Freude, rutscht mir alle gut ins neue Jahr, schnuddelt eure Hunde von mir ab und bleibt mir anständig und brav, bis ich wieder komme :D.

Liebe Grüße an aAlle und viele Bussis an alle, die ich kenne! :)

Bonsai (derzeit ohne Rodos, Bonita und Enana)

Baba Bonsai.....
Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)
Und einen stressfreien schönen Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch dir einen ganz tollen urlaub! und ein noch schöneres wiedersehen mit den hundzis!
ach ja frohe weihnachten und einen guten rutsch natürlich auch....so viele wünche...
komm gut wieder zurück!

Liebe Bonsai,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, das du dort schöne Weihnachten verbringst und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und komm ja Gesund wieder nach Hause :)

Sitzt sicher gerade im Flieger.

GUTE REISEEE!! und komm gesund wieder!!!
Baba *sniff*

babaaaaatschi bonsai, guten Flug und erhol dich gut. Kannste etwas Wärme mitbringen? Das wär echt ganz toll
;)
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowieso

Auch von uns einen wunderschönen Urlaub! Ich hoffe, du genießt so richtig und denkst ein bissl an uns :) . Wir werden dich vermissen, du uns ja vielleicht auch. Wenigstens ein kleines bisschen.

Frohe Weihnachten, einen feucht-fröhlichen Rutsch und was weiß ich noch alles!

Viele Bussis, bis bald!

Schönen Urlaub Bonsai!!

wünsch dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch!
komm gut wieder nach hause.

bussi noxx

Oben