N
nanimue
Guest
So wie es scheint ist es kurz nach Weihnachten soweit....wir kriegen ein kleines Nach-Weihnachtsgeschenk, denn das Katerli ist wieder komplett fit und kommt endlich zu uns (wie schon geschrieben).
Nun stellt sich aber die Frage, welchen Namen er kriegen soll. Sein jetziger Name ist "Eugen", aber den wollten wir eigentlich nicht so gerne behalten.
Wir hatten schon ein richtiges Brainstorming und u.a. ist das dabei rausgekommen: Pepper (weil er ja schwarz ist und unsere Katze ja Ginger heißt, also auch wie ein Gewürz), Gobbolino, Elliot, Finley, Sirius, Fawkes, Errol, usw.
Mein Favorit bisher war Findus, so wie die Katze in den Erzählungen von "Petersson und Findus".
Aber irgendwie bin ich mir damit noch nicht so sicher.
Er ist halt ein totaler Schmusekater und soooooo lieb!!!
Ihr müsstet mal seine großen Augen sehen, wow! Unbeschreiblich!!!
Also nun meine Bitte:
Wenn ihr irgendwelche tollen Namen für einen Kater kennt, dann schreibt sie mir mal. Wäre echt lieb!
Liebe Grüße und ein frohes Weihachtsfest!!!!
Nadine
Nun stellt sich aber die Frage, welchen Namen er kriegen soll. Sein jetziger Name ist "Eugen", aber den wollten wir eigentlich nicht so gerne behalten.
Wir hatten schon ein richtiges Brainstorming und u.a. ist das dabei rausgekommen: Pepper (weil er ja schwarz ist und unsere Katze ja Ginger heißt, also auch wie ein Gewürz), Gobbolino, Elliot, Finley, Sirius, Fawkes, Errol, usw.
Mein Favorit bisher war Findus, so wie die Katze in den Erzählungen von "Petersson und Findus".

Er ist halt ein totaler Schmusekater und soooooo lieb!!!

Also nun meine Bitte:
Wenn ihr irgendwelche tollen Namen für einen Kater kennt, dann schreibt sie mir mal. Wäre echt lieb!
Liebe Grüße und ein frohes Weihachtsfest!!!!
Nadine