Auf geht´s zur Wiesn!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Ja, is scho wieda so weid ..., kaum kündigt sich der Herbst an, läuft München zur Hochform auf: Vom 16. September bis zum 3. Oktober findet das 173. Oktoberfest statt.

War schon mal jemand dort oder geht jemand hin?

LG
jutta

Ich war mal dort, vor ein paar Jahren ;)
Ich hab noch nie soviele Alkleichen auf einem Fleck gesehen und noch nie soviele Rettungswägen :p

Aber wir sind einmal durch und haben uns dann in andere Lokalitäten in München verzogen.
Oktoberfest ist eindeutig nix für mich ;)

bei uns kommts drauf an was meiner an Abfertigung bekommt - wenn es soviel ist wie ich es ausgerechnet hab dann fahren wir sicher hin :)

Ich war noch nie... das hängt aber sicher mit dem Anschlag in den 70 ern zusammen.... Meine Eltern haben mir schon als Kind immer Angst gemacht mit Oktoberfest/Terroristen:o
Naja, und jetzt fahr ich zwar jedes Jahr nach München,aber immer ein Wochenende später zur Foresiktagung (auch komisch)
Nächstes jahr würde ich gern mal fahren (dieses Jahr schaff iches nicht, weil ich 2 Vorträge halte), aber die Hotelpreise sind der Hammer:eek:

Ich war einmal und nie wieder kein Platz um sich mal hin zu setzen und man wird nur durchgeschoben. Nö da geh ich lieber bei uns auf den Rummler das reicht mir auch:D

ich war vor 8 jahren dort, mir hats total gefallen, aber ich denke mal, das lag an der netten begleitung damals :p
teuer war es für mich auch nicht, da ich kein bier (jetzt gar keinen alk mehr) trinke.

ich würd schon nochmal hinfahren

Ist der absolute Horror...Gedränge, Alkleichen, Blödmänner,........ätzend.

@Westallgäuer: so einen Besuch würd ich sicherheitshalber nur zu Zeiten einladen, wo kein Oktoberfest ist.;)

Mein Freund ist grad dort...mit seiner Ex. Schon deswegen kann ich`s nicht leiden. Ich bin sooo sauer, das glaubt mir keiner. Völlig irrational...

Oben