Auf dieses Abenteuerspiel glatt vergessen habe.

I

Irish

Guest
Gorax

Es gibt keinen Direktlink. Klickt unterhalb von Gorax 3, auf Level 2 und dort findet ihr Teil1 und 2.

Es ist schon lang her das ich es gespielt habe. 1 und 3 habe ich sicher fertiggespielt und Teil2 aufgegeben.
Achja um Teil 2 spielen zu können, muss der erste Teil geschafft werden.. soweit ich mich erinnern kann.


Aber ihr seid doch eh so eine schlaue Bande *g*

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du Knochen suchen *g*

Glaub ich halt. Mit einem Knochen war da was..Ganz sicher. Werde es nochmal durchspielen.
 
Würde dir ja gerne helfen. Aber obwohl ich auf Teil 1 klicke, wird bei immer Teil 3 geladen..*grmpf*
 
Weiß nicht obs hilft, aber versuch auf der Startseite nicht auf Episode 3 zu gehen, sondern klick unten auf Level 2, dann müsstest du zum ersten kommen.
 
sirina schrieb:
Also das bezweifle ich in meinem Fall jetzt mal. Ich bekomm den doofen Hund schon nicht aus dem Haus. :confused:
so gehts mir auch! hab auch einiges eingesammelt ( Drachenflügel seil, kochlöfel) Aber kein Knochen irgendwo.

Vielleicht hinter dem Haus in seinem Revier?! ist mir grad eingefallen1 verbuddelt vielleicht... :confused:
 
Danke Sirina.. jetzt klappts.. :) *knutsch*

@tomas jaaaa so kommt es ungefähr hin.. :)
 
Also ich hab den Erdhügel hinterm Haus (in dem bestimmt der Knochen ist) jetzt gefunden, aber mit dem Löffel komm ich nicht ran, aber mit was sonst? Mit dem Drachenflügel :D
Ach ja und Zündhölzer hab ich auch gefunden.
 
Geh zum Schranken nachdem du mit der Hexe gesprochen hast. Nimm das Seil, danach gehst du zur Schrankstütze und buddelst. Weiter sag ich nicht. *g*
 
Also das Ausbrecher Spiel war mir lieber, das hab ich wenigstens zusammen gebracht. Wie kombiniert man am besten einen Drachenflügel und einen Lavafluss? (zumindestens wäre das meine Wahl um drüber zu kommen)

Im Haus, Zähne putzen, sagt Doris ja :D
 
Oben