auf der suche nach tips für kroatienurlaub

leoleo

Neuer Knochen
hallo liebe leute,
such verzweifelt nach einem schönen urlaubsort für uns.
im internet kann man zwar recht viel finden, aber es wäre mir lieber jemand kann mir wirklich sagen wo´s schön urlauben ist.
habe an kroatien Sibenik gedacht, weil ich da schon mal war allerdings ohne hund - wäre toll wenn mir jemand was empfehlen kann... möglichst mit nem eingezäunten grund und tierlieben menschen...
schwimmen wäre auch fein allerdings ohne seeigel!:)
vielen dank im voraus.. falls mir jemand helfen kann!
liebe grüsse
leo

Ich fahr heuer auch nach Kroatien und hab da was gefunden (wohnen im Haus Karas). Obs schön ist kann ich dir auch nicht sagen, weil wir uns auch überraschen lassen. Hier mal der Link zu der Homepage

http://www.appartment-in-kroatien.de

Von uns weg ca. 2 km ist ein Pinienwald mit Hundestrand (Sand- und Steinstrand). Kannst ja mal unverbindlich dort anfragen.

schau dich mal in der hähe von rovjin um dort sol l es so schön sein wir wollten heuer dort hin fahren doch es kam etwas dazwischen!
lg Pia

rovinj ist wirklich schön, aber der strand ... der ist nicht wirklich groß! eher was für urlaub am boot, sonst könnt ich verzichten.

terra katalog - insel pasman - piratenhäuser
war ein super urlaub
garten war nicht eingezäunt, dafür ist man direkt am meer und wuffels dürfen schwimmen und nach lust und laune toben. seeigeln gabs allerdings, wir räumten sie von der gefahrenzone und achteten, dass die hunde nur auf der freien stelle ins wasser gingen.

mae&kira schrieb:
@deikon: na das ist ein zufall. wir sind im juli auch in kroatien im hause karas auf urlaub *gg*.

lg birgit

Na, dann bitte gleich wennst wieder kommst berichten, weil wir fahren erst am 19. August :D:D.

warriorsoul schrieb:
rovinj ist wirklich schön, aber der strand ... der ist nicht wirklich groß! eher was für urlaub am boot, sonst könnt ich verzichten.

terra katalog - insel pasman - piratenhäuser
war ein super urlaub
garten war nicht eingezäunt, dafür ist man direkt am meer und wuffels dürfen schwimmen und nach lust und laune toben. seeigeln gabs allerdings, wir räumten sie von der gefahrenzone und achteten, dass die hunde nur auf der freien stelle ins wasser gingen.

:) he da waren wir im vorigen Jahr, die Hunde konnten wirklich völlig frei herum laufen, weil wir auf der Seite ohne Verkehr waren.
Nur konnten wir nicht richtig spazieren gehen, wir mussten dafür über die halbe Insel kraxeln. Wir brauchten ein Boot um zu den Häusern zu kommen
Aber sonst war es echt super

mae&kira schrieb:
@deikon: na das ist ein zufall. wir sind im juli auch in kroatien im hause karas auf urlaub *gg*.

lg birgit

Und wir, auch im Juli, im Haus Stefan. Is auch auf dieser Seite angeboten. :-)

LG, Sandra

SandyK schrieb:
Und wir, auch im Juli, im Haus Stefan. Is auch auf dieser Seite angeboten. :-)

LG, Sandra

Wir waren vor 3 Jahren in der Villa Mary :)

Ist echt schön dort, die Hunde sind wirklich willkommen. Allerdings ist die Villa Mary nicht eingezäunt. Dafür wohnen dort die Besitzer mit und können einem tolle Tipps für Ausflüge und so weiter geben!

Hunde dürfen morgens bis 9.00 und abends ab 18.00 Uhr schwimmen!! (So wars zumindest vor 3 Jahren)

Oben