Auf der Insel

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hier einige Eindrücke von unserem gelungenem Spaziergang auf der Donauinsel heute :)

Babsi und ihr Jerry
insel19pe.jpg

Raubtierfütterung :D
insel25cz.jpg

Badespaß
insel34fg.jpg

insel41tn.jpg

insel96uo.jpg

:D
insel100ye.jpg

Alfred schleicht sich an Moritz ran :)
insel119vl.jpg

wunderschöner Galgo Caesar
insel124iv.jpg

nasser Valentin
insel130fo.jpg

zu guter Letzt entspanntes Beisammensein :)

Alexia und Mia
insel148bq.jpg

Johanna und Babsi
insel153vu.jpg

Wir fanden es auch mal wieder sehr nett auf der Insel...... :)

Nur leider hatscht Alfred nun doch noch sehr :( .........ich werd das mal beobachten. Ich bin mir sicher, dass der Herr Dackel mit Identitätsstörung mal wieder nur zuviel gerannt ist und ihm nun das G´stell wehtut.....

Supi Fotos Johanna!

danke johanna, wirklich ganz liebe hundefotos! (die san immer irgendwie photogener als die zweibeinigen anhängsel :p ...)

der herr w. bedankt sich herzlichst dafür, dass endlich jemand seinen galgo als wunderschön bezeichnet :o und a mei mama war glücklich, dass ihre 2 ladys hundemüde sind!
wünsch dem beinamputieren aber ohren/schwanz ganzen dobi gute besserung :) (dass er aber a nie weiß, wanns genug is ;) )

alles liebe
mia, die sich schon auf ein nächstes mal freut (besonders der herr imperator auf den jerry, soll ich ausrichten :D)

Boah die Fotos sind schön! Schaut nach extrem guter Stimmung aus! Ihr seids echt zu beneiden, einerseits um die Freizeit, andererseits um eure verträglichen Wauzis. Ich kann mit meiner Bissgurrn ja nie bei sowas mit :o
Danke fürs Reinstellen :)

Ypiee! Wir gleich am ersten Photo :D
Danke Johanna für die Bilder und für's schnelle reinstellen.
Hat mir heute echt Spaß gemacht und dem Jerry natürlich auch. Der ist jetzt aber auch total fertig und schlaft nur mehr :rolleyes:
Das müßen wir sicher mal wieder machen

lg, babsi

PS: Hoffentlich ist Alfred bald wieder fit. :(

Oje.......hab grad entdeckt, dass der Alfred sich den Ballen am li. Vorderbein aufgeschnitten hat......... :( :eek: ca. 2 cm lang mit Taschenbildung.

Da werden wir morgen wohl doch zum TA gehen.... :o

Jetzte wird erstmal ein Betabad gemacht.

oje - armer dackel :(

aber ihr hattet einen super schönen tag :)
*beneid*
ich kurier grad irgend einen grässlichen infekt aus...
aber ab freitag schmeissen wir uns auch wieder ins leben :D

@Alexia: Nageh baldige Besserung dem Alfred!! Aber das wird schon wieder, ist ja ein tapferer kleiner Mann :)

Fand den Tag wirklich gelungen!

@Mia: Sag nur die Wahrheit, der Caesar ist ein hübscher :) genauso wie die Blanca!

@Babsi: Meine beiden sind auch hundemüde ;) nicht mehr aus dem Körbchen zu bringen!

Johanna schrieb:
@Alexia: Nageh baldige Besserung dem Alfred!! Aber das wird schon wieder, ist ja ein tapferer kleiner Mann :)

Sag das mal dem Trottelhund............er latscht die ganz Zeit in der Wohnung rum...... :rolleyes:
Es scheint ihm ziemlich weh zu tun......er versucht die ganz Zeit auf drei Beinen zu laufen.

Jetzt wird er erstmal zum Schosshunddasein verdonnert. :p

Danke für die Wünsche.........Alfred schaut gleich noch ein bissl ärmer aus der Wäsche....

Oooch. Armer Alfred. Bussi aufs Pfoti.

Baldige Besserung an Don Alfredo.

So noch ein paar Bildchen von gestern :)

insel166pw.jpg

Jerry und Kara (die sich besonders mochten :D )
insel171cv.jpg

insel182pr.jpg

insel198gl.jpg

leider ein unscharfer Alfred
insel203zl.jpg

Ich hoffe, dem Alfred gehts schon besser und er ist bald wieder fit für eine Inselrunde! :)

sind liebe fotos geworden! war mit jana gestern auch auf der insel spazieren! ist zur zeit total angenehm da noch nicht soooo viele unterwegs sind!
noch ist sie läufig und da muß ich total aufpassen wem wir begegnen *g*

aber bald würde ich mich freuen mal den einen oder andern auf der insel zu treffen :)

Oh, noch mehr Photos! Danke Johanna.
@ Mia: ist das eine Jerry-Bild was du mit dem Handy gemacht hast was geworden?
@ Alexia: wie geht es denn deinem kurzbeinigen-Dobi? Warst du schon beim TA mit ihm?
lg, babsi

Zuletzt bearbeitet:
hallotschi!!

ich find die bilder echt supa!!
warts ihr dort aufm treppelweg?? dort wo radfahren verboten ist und nicht asphaltiert???
schaut nämlich so aus!
ich bin da seit letzter woche auch mit meinen zwei kleinen!!!

momentan sind ja noch nicht so viele hunde unterwegs!
na lustig sind wir uns gar ned über den weg gelaufen *fg*

lg yasi

@babsi: na halb weg schauen tut er am foto, was sonst :D :D...

@milka: wenn du letzten mittwoch nachmittag mit nem zweiten menschen in der wiese gesessen bist (mit nem collie dazwischen ;)) und das pitti sich versteckt hat - nen collie hätt i gsehen :p

@alexia: sag schon! wie gehts dem wackel-dackel?!

alles liebe
mia

Oben