auf dem feld und in der au...

• Ersteller Ersteller hades
  • Erstellt am Erstellt am
H

hades

Guest
weites land... ;)

11030601.jpg

schneeberg in wolken

11030602.jpg

sherwood forest :D

11030603.jpg

hui, wasser.... :p

11030604.jpg

hmmmm will ich da rein?

11030605.jpg

tunniiii geht baden :D

11030606.jpg

frauliii, kannst du nicht mal beim baden ruhe geben? :cool:

11030607.jpg

11030608.jpg

viel wasser ist nicht drin, in der leitha :cool:

11030609.jpg

nein das wars, ich war fotografierfaul wie immer :D

das ist eh hintaus, wo wir schon ein paar mal waren, nur etwas weiter gehen muss man. hab die strecke aber in 2 stunden geschafft, gar nicht mal schlecht, sind so ca. 7-8 km :D

Echt? Schaut super dort aus. dort müß ma auch mal gehn, wenns wärmer is! :p
Und die Buben hattest nicht mit? (Deswegen hab ich gedacht, es kommen noch Fotos).
Is Tunni auch so eine Wasserratte wie Joy?
Freun uns schon auf euch!

Coole Fotos:D

Gehst du mit der Lady immer allein? Und die Buben? Oder sind die um diese Uhrzeit noch garnicht wach????:D :D :D

LG
Susi

nein, das find ich für die 2 doch noch etwas zu weit :o
sind wie gesagt doch fast 8 km, und ich mußte einfach mal länger raus...

ja gern :D
so geht sie gern rein, aber es ist dann etwas tiefer geworden und da hat sie mit verzweifeltem gesicht angefangen zu paddeln

*frauli frauli mach was ich ertriiiinkeeee hilfe* :p :p
(in einer max. 1 m tiefen und vielleicht 3 m langen *wasserlacke* +ggg+)

schöne strecke, schöne fotos :)

aber jetzt mal ehrlich.. 8 km in 2 stund sollte der schnitt sein *gg*
wenns stimmt was auf der tafel bei der donaulände steht, dann ist die grosse runde 8,3 km lang... und die gehen wir immer in 2 stunden ;)

sehr hübsche fotos von einer noch hübscheren prinzessin :)
bei euch die leitha au schaut genauso aus wie die leitha au in katzelsdorf ;-) ich könnt ja mal dort lang marschieren, vll. komm ich dann zu euch ;) das is aber dann etwas weiter als 8 km ;)
chelsea muss aber auch immer gleich in die lacken reinhüpfen.... egal wie kalt es ist :rolleyes: aber sobald es tiefer als "knietief" bzw. "bauchtief" wird, reichts ihr...schwimmen will sie dann doch net ;)

...wälzt im Schlamm sich eine Sau.

Wollte ich dazureimen, aber da springt ja eine Prinzessin durch klares Frühlingswasser...

Ore-sama schrieb:
...wälzt im Schlamm sich eine Sau.

+looool+ :D

@calpurnia
ja die leitha-au landschaft ist nicht sehr vielfältig +g+
wir einigen uns einfach mal auf ein stück und das machen wir dann unsicher!

jaaaa aber da warten wir noch bis die chelsea nimmer läufig ist (dauert ja leider noch) - aber der hades MUSS einfach mitkommen ;-)) müssen ja net so weit gehen.... (wäre mir auch lieber :D )

mir wärs lieber wenns bis dorthin auch schon wärmer wär
+frühling bestell+ :cool:

Wunderschöne Bilder :) von der Au und dem Hundsl:)

Wir waren heute auch knappe 2 Stunden unterwegs. Endlich mal herrlich zu gehen :) Frühling mitbestell :p :p

dein wort in petrus ohr, helen - morgen ist sicher schon wieder alles weiß und bis donnerstag nur schneefall im wetterbericht :(

super Fotos - ich liebe Tunni-Action- Bilder, aber noch lieber ist sie mir live :D !

Oben