AnGeLInSiDe
Super Knochen
Also Lisa ist auf Ausstellungen größtenteils ziemlich gestresst. Sie hechelt viel, kommt ned zur Ruhe und ist einfach total nervös. Jetzt hab ich mir halt überlegt, sie daheim zu lassen. Auf der anderen Seite ist sie öfter sehr zickig und etwas stänkerlustig. Wenn wir dann auf einer Ausstellung waren, ist sie total brav, geht super an der Leine (ist momentan aber eh schon ein Dauerzustand
), ist einfach verträglicher. Ihr Größenwahn kriegt da irgendwie immer einen Dämpfer, da so viele Hund da sind und sie einfach ned mit stänkern anfangen kann. Jetzt weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll.
Soll ich sie z.B. nach Wieselburg mitnehmen, oder lieber daheim lassen? Das nächste Problem ist, dass ich eventuell niemanden hab, der auf sie aufpassen könnte und ich will sie ja total gerne mitnehmen.
Soll ich sie z.B. nach Wieselburg mitnehmen, oder lieber daheim lassen? Das nächste Problem ist, dass ich eventuell niemanden hab, der auf sie aufpassen könnte und ich will sie ja total gerne mitnehmen.