Audi A6 Avant 2,5TDI (Kombi)

smile73

Super Knochen
hello,

ein Freund von mir verkauft seinen Audi A6!

hier die Daten, die er mir gegeben hat - vermittle nicht, sondern inseriere nur für ihn also für etwaige Rückfragen ruft ihn einfach an ;-)
das foto habe ich eingescannt ist aber leider nicht die beste qualität, da es schon eine kopie war aber ein bisserl was erkennen tut man da schon drauf :)

BJ 1995
grün met. - sehr guter Zustand
Motorservice Dez. 2005 gemacht
ARBÖ Pickerl !
Batterie, Starter, Dieselpumpe und turbo
sind neu gemacht worden!
mit CD-Radio
VB € 5000,-

Extra:
Alufelgen 18 Zoll (225/40/18) (Neupreis € 4000,-) um €1.500,-

Infos: 0650 / 521 59 99

audia61ok.jpg

das Auto ist in einem gutem und gepflegten Zustand (technisch wie optisch)!
nachfragen kostet ja nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
braucht keiner ein großes auto ;)

ist technisch wirklich 1A beinander!
besitzer hat vor kurzem noch 4000 euro reingesteckt !!
anschauen und probefahren lohnt sich sicher ;)

hello,
habe diesbezüglich gerade hallofoniert ;)

also: er hat 115 PS .. wie du schon vermutet hast mir vorderradantrieb :-)

das auto selbst hat schon 300.000 km drauf aber das ist die verzinkte karosserie !!
der motor selber ist ja erst neu gemacht worden und hat gerade mal 1000 km drauf !!

ähmm .. schäm - wegen dem verbrauch hab ich jetzt vergessen zu fragen !!
aber wenn du interesse hast dann einfach nicht schüchtern sein - anrufen und mal nachfragen!
zur zeit hat er übrgiens gerade blaue taferln drauf (er war gerade mit dem auto zum waschen unterwegs *g*) ... also wenn ihr denächst vielleicht eine probefahrt machen wollt ist das auch kein problem!

smile73 schrieb:
ich nehme es an, da ja VB dabei steht und das heißt für mich verhandlungsbasis !! ich persönlich würde sonst FP für fixpreis schreiben ;)
VB ist mir eh klar, nur wieviel würd er denn runtergehen?:confused:
(Schmerzgrenze):D

dani599 schrieb:
VB ist mir eh klar, nur wieviel würd er denn runtergehen?:confused:
(Schmerzgrenze):D

keine ahnung - ehrlich!
aber ruf einfach an und frage in - er ist eh ein netter ;-)
sag ihm einfach was deine schmerzgrenze ist und dann siehst eh was er sagt ;)

Das Problem ist, dass ich erst mein Auto verkaufen müsste, damit ich das Geld hätte! :eek: :) Weisst was ich mein?:confused: Und so lang wird er sicher nicht warten, bis ich es ihm geben könnte, od?!:confused:

Danke für die Info wegen km usw., aber mein Ex verkauft nun auch seinen Audi TD Kombi (Allrad) und der hat nur 130 t km, selber Preis, wäre ein Schnäppchen. Überlege aber trotzdem noch.

Das Auto ist noch zu haben - war eigentlich schon fix zugesagt aber der Käufer ist leider im letzten moment wieder abgesprungen!
sollte also wer interesse haben, dem mitgeteilt wurde, daß das auto schon verkauft wurde ... so ist das nun wieder hinfällig!

Ist also noch zu haben und wartet auf einen neuen besitzer ;)

@dani599 ... keine ahnung ob er warten würde - käme auf eine anfrage an!

Oben