Auch wir stellen uns vor!

Champs

Neuer Knochen
Hallo!

Mein Name ist Mari. Ich bin 23 Jahre alt und Studentin.
Mein Freund Christian ist 25 Jahre alt und gelernter Koch/Kellner.
Zu uns gehören noch drei Whippet-Buben (sie besitzen uns ... nicht umgekehrt) :p .

Bellami ist 7 Jahre alt, Ivan 2 Jahre und der kleine King ist jetzt 12 Wochen alt.

Mit den Hundis gehen wir gerne auf die Rennbahn und in die Hundeschule ... und ich glaube, dass diese Aktivitäten ihnen fast noch mehr Spaß machen als uns (falls das überhaupt möglich ist). ;)

Freue mich schon auf regen Gedankenaustausch mit euch allen!!! :D

Lg Mari.
 
welcome.gif


LG Quinny
 
Hallo zusammen

Hier wirst du dir gleich viele Freunde machen, denn hier schreiben viele Windhunde Fans, einscließlich mir. Inge mit ihren Afghanen, Mia, Kati,..mit ihren Galgos, Tanja mit einem Podenco......Ich selbst hatte immer wieder Pflegewindhunde aber durch meine zwei Rabauken, mit denen ich voll und ganz ausgelastet bin, habe ich mich noch nicht für einen entschieden:))

Viel Spass hier im Forum und bin schon auf einen Spaziergang gespannt
 
wir haben uns ja grad schon im chat kennengelernt aber hier noch ein hochoffizielles WILLKOMMEN ! :) :) :)
 
Lucca schrieb:
Moin Mari,

viel Spass hier.

Wann gibt es denn mal King Fotos ?

Michael


Hallo Michael!

Das Hündchen auf meinem Avatar ist der kleine King. Sonst haben wir noch nicht so viele Bilder von ihm machen können. Er ist ein kleiner Wirbelwind und man kriegt ihn nicht dazu still zu halten. :D

Lg Mari.
 
Halli! Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich habe auch einen Whippet! :D
Meine Rüde ist jetzt bald 1 Jahr alt.
Habe in seit ca. 4 1/2 Monaten.
Er ist eher ein schüchternes Kerlchen!
Haben noch 2 Katzen und 2 Zwergkaninchen. ;)
 
Oben