• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

auch wir sind nun hier!

Lia111

Super Knochen
Hallöchen!!!

Obwohl ich schon lange, lange Zeit hier mitlese und auch ab zu Fragen stelle bzw. meinen Senf dazu gebe, möchte ich mich nun offiziell vorstellen.

Ich bin die Cony, 20 Jahre alt, studiere Veterinärmedizin und wohne in Wien - 1180.

Nun zu meinem Zoo:

Also ich fang mit dem ältesten Familienmitglied an:
Cindy ist stolze 11 Jahre alt und bekommen haben wir sie als reinrassige Zwergschnauzerhündin. Tja, inzwischen sind wir der Meinung, dass sie eindeutig eine Pudel-Schnauzer-Mischung ist :rolleyes:
Aber natürlich trotzdem total süß und vieeeel interessanter als was reinrassiges :D

hier mal das erste Foto:

Sie ist zwar etwas eigen, hat so ihre Macken (an denen eigentlich nur wir schuld sind), aber wir sind natürlich trotzdem total stolz auf sie!

so, nun geht's weiter mit Stiefel, meinem Kater aus dem WIener Tierschutzhaus. Ich habe ihn vor fast zwei Jahren geholt und jetzt ist er ca. 10 Jahre.
Stiefel ist ein suuuuper Kater, der seit seinem Einzug noch nichts kaputt gemacht hat, alle anderen Haustiere sind ihm so ziemlich egal, er hört auf seinen Namen wie ein Hund und er kann sogar ein kleinen Kunststück ;)

hier ein foto

So und nun zu meinem letzten Familienmitglied, dem Jack!

Jack ist ca. 4 - 5 Monate alt, ich habe ihn am 29. April aus dem Wiener Tierschutzhaus abgeholt und er ist unwahrscheinlich brav!

Cindy hat sich inzwischen auch schon an unseren neuen Wirbelwind gewöhnt und lässt ihm so einiges durchgehen :rolleyes:

hier noch ein paar Fotos von ihm:

herlich willkommen, auch wenn wir uns schon kennen ;)
ps: mittwoch gibts wahrscheinlich wieder fleischshopping :)

Weitere Fotos von Jack gibt's in der Foto-Ecke beim Donau-Schiff-Ausflug.

Ich hab auch noch jede Menge Vögel (Nymphis, Wellis und Zebrafinken) und einen Hamster, von denen hab ich jedoch leider keine Fotos am PC :o

Also ich werde mich noch bei vielen Fragen an euch wenden und hoffe dann natürlich auch auf viele Antworten ;)

Viel Spaß beim Fotos angucken und viele lg von mir und meinem Zoo!

Lia111 schrieb:
So und nun zu meinem letzten Familienmitglied, dem Jack!

Jack ist ca. 4 - 5 Monate alt, ich habe ihn am 29. April aus dem Wiener Tierschutzhaus abgeholt und er ist unwahrscheinlich brav!

Cindy hat sich inzwischen auch schon an unseren neuen Wirbelwind gewöhnt und lässt ihm so einiges durchgehen :rolleyes:

hier noch ein paar Fotos von ihm:

jessas, diese OHREN!!! ton-in-ton mit dem teppich... :D :D

herzlich willkommen, ich hoffe wir lernen uns bald kennen.

wir machen im august jeden donnerstag (1 mal am 4.8,05) von 17 bis 18 Uhr die welpenspielgruppe. würd mich echt freun wenn du mal mit deinem jack vorbeikommst.

lg sandra

herzlich wilkommen hier! das erste foto von deiner cindy ist supersüß (alle anderen auch, aber das besonders)!

leyla schrieb:
herlich willkommen, auch wenn wir uns schon kennen ;)
ps: mittwoch gibts wahrscheinlich wieder fleischshopping :)

Hallo!

Hab dein Post erst jetzt gelesen :o

Hast du meine PN gar nicht bekommen? da hab ich eh auch angefragt, wegen Fleischshopping ;)

jetzt war ich leider schon am montag, weil Jack schon am Hungertuch genagt hat :D Meine Flip Flops mussten schon dran glauben :(

Aber das nächste mal gerne wieder!!!

lg Cony

Oben