Danke euch
Ja er ist ein Greyhound und Gott sei Dank kein Hungerhacken. Den Namen Elvis, ihm Impfass steht Elvisko, hatte er schon. Da er gut auf diesen Namen hörte, blieb es dabei.
Die ersten zwei Tage bei uns, dachte ich nur Oiiijee.. das wird nie was mit den beiden.
Lucy ist massiv auf ihm los gegangen. Draußen und im Garten, null Problem. Aber drinnen... Uuuhweia.
Ich musste ein paarmal splitten und zweimal habe ich sie geschnappt und ins Vorzimmer gesetzt. Kindergitter zu. Ihre Blicke danach, herrlich. Sie kann richtig trotzig schauen. Sie schiebt ihre Unterlippe irgendwie vor
.
War verdammt schwer, nicht zu lachen, sie zu nehmen und herzen. *g* Ich war trotz der Hitze, viel draußen mit ihnen. Lange spazieren in der früh im Wald. Immer wieder in den Garten. Abends wieder spazieren.
Elvis hingegen machte keinen Mucks, wehrte sich nicht. Gar nix.
Am dritten Tag begrüßte sie ihn morgens mit einem kurzen Wedeln und am Abend hatte sie sich mal in seine Nähe gelegt. Und es wurde mit jeden Tag besser. Jetzt ist allerdings so, daß sie eifert wenn andere Hunde nur begrüßt. Is halt ihr Eli.
Jo seine Schlafhaltungen sind irre. Auch bevorzugte er immer Lucy´s Kudde oder ihr noch kleineres Körbchen in der Küche.