auch wer aus schwechat da?

super.
können ja mal mit unseren hunden spazieren gehen,alleine ist es so fad.
was hast du denn für eine rasse?
wahrscheindlich haben wir uns eh schon 1000 mal gesehen.
Wo gehst du denn immer gassi?

na wem sagst das.
wohn hier seit anfang juni aber das hier tote hose ist hab ich schon bemerkt.
bin auch noch den ganzen tag zuhause weil ich ja schwanger bin ende 6.monat.
wo gehst du immer gassi?

lg

direkt in schwechat geh ich meistens nur ne kleine runde...bei der schwechat-tyrolia----also am ende von schwechat wenn man nach der fliesrichtung vom fluß geht....richtig spazieren geh ich immer in der au bei mannswörth oder auf der donauinsel...
im sept. können wir uns ja gerne mal treffen---zur zeit noch recht viel arbeit-aber im sept uni frei und joblos, also vieeeelll zeit!
lg kathi

also bei mir gibts ja die Hundewiese die kennt sicher a jeder.

hinten wo der Fluß ist wos nach Rannersdorf geht =)

können uns gerne mal treffen habe zwei Pitbulls =)

lg

Bin zwar nicht aus schwechat, wäre aber sicher lustig wenn die hunde sich mal treffen würden. Bin fast jedes wochenende nicht alzu weit entfernt. nächsten samstag hätte ich noch zeit.
Grüße Alex

Hallo,
ich bin aus Fischamend, also ganz in der Nähe von Schwechat.
Hab einen 14Wochen alten Frenchie ....
Viell hat ja mal wer lust für ein Treffen ?
Wenn eure hundsi nicht allzu wild sind, is mein Zwergi bissl ängstlich wenns zu heftig wird.
Wir können halt noch nichts sooo weit gehen, max 15min, aber den restl weg läßt er sich sicher liebend gerne tragen :)

Lg Eva

ich bin auch aus schwechat.
und geh genau wie kathi meißt in mannswörth oder bei der tyrolia richtung mannswörth.
meißt fahr ich auf dem holprigen wiesenwegerl mitn radl damit sich hundi die pfoten nicht wund läuft ;) :D
wennst also dort a wahnsinnige mit einem schwarz weißen teufel radlen sehts-das bin ich ;)

lg romana

hallo!
ja wir könnten uns ja alle gemeinsam treffen wäre sicher lustig.
dann können sich die wuffis schön auslaufen.
und den kleinen wurm können wir dann ja tragen wenn er keine lust mehr hat.

lg silvia

Chrissy schrieb:
ich bin auch aus schwechat.
und geh genau wie kathi meißt in mannswörth oder bei der tyrolia richtung mannswörth.
meißt fahr ich auf dem holprigen wiesenwegerl mitn radl damit sich hundi die pfoten nicht wund läuft ;) :D
wennst also dort a wahnsinnige mit einem schwarz weißen teufel radlen sehts-das bin ich ;)

lg romana

moment..das könnte dann ja auch ich sein :D aber bei mir sieht man die wahnsinnigkeit nicht auf den ersten blick---dafür auf den 2ten umso besser :D
hoffe wir treffen nie beim radln aufeinander ;)

Hi an Alle!

Bin auch aus Schwechat, mein Problem ist nur, daß mein Wuff ein kleines oder besser gesagt ein sehr großes Energiebündel ist, spielt unglaublich gerne mit Hunden jeder Größe, jedoch ist bei kleineren Vorsicht geboten, da sie manchmal sehr stürmisch ist, schwimmt unglaublich gerne, ist aber wie gesagt manchmal schwer unter Kontrolle zu kriegen.....
Deswegen gehe ich den meisten Hunden eher aus dem Weg, weil viele Besitzer es nicht verstehen.....

Wollt mich mal nur melden!

Sannah

hallo!

ich würde mich auch mit meiner lucy anschließen!
trefft ihr euch nun am so nachmittag?
würd gern mitkommen!

hallo!
ja also ich würd mich freuen wenn sich mal was ausgehen würd.
ist ja irgendwie unter gegangen.

lg silvia

Oben