auch was nettes passiert ist...

Karfunkel

Profi Knochen
Seit einiger Zeit hat Kater so seine Zeiten wo er rauswill....er hat ein Date? Er frisst morgens auch weniger...sowas...:confused: Und wieso kommt er immer von Nachbars Garten rüber???
Klar...Nachbarin füttert unseren Kater :D Sie ist eine ältere Dame über 80 und liebt Tiere über alles. Will sich aus Altersgründen selber aber keine mehr halten. Sie meint die Tiere überleben sie dann :( Aber recht hat sie ja nu....
Nun treff ich sie gestern und auf einmal fängt sie ganz vorsichtig an: Kater ist öfter bei uns...aber nicht bös sein.
Ich musste grinsen und sagte ihr das es in Ordnung sei...
Dann kam das nächste: Ich fütter ihn auch....
Ich darauf; ich weiß :D
Naja..im entdefekt kam immer mehr raus....morgens um halb acht bekommt er dort sein Fressen...spaziert rein...schaut ihrem Mann (auch über 80) beim pinkeln zu :D streicht ih m um die Beine und wenn sie ihm die socken anzieht......spielt er mit seinen Zehen und schnappt sich die Socken *lach*
Und letztens saß er wohl nachmittags volle zwei Stunden zwischen den beiden auf dem Sofa...vorm Fernseh und hat sich den Bauch kraulen lassen. :D
Das geht seit 2 Monaten so...und ich hab mir immer überlegt wo Kater nun schon wieder ist...und dabei läßt er sich woanders verwöhnen :rolleyes:

Nachbarin hatte solche Angst ich könnte böse sein. Aber ich find das einfach nur klasse...die beiden freuen sich ein Loch im Bauch wenn Kater rüberkommt. Und wenn er mit Krücken durch seinen Garten geht....begleitet ihn Katerli :)

Als sie dann gemerkt hat, dass es mir recht ist..hat sie lachend gemeint; Jetzt haben wir auch kleines bisschen eine Katze.

:)

lg
Karfunkel

ich finde es sehr toll von dir, dass du deinen Kater teilst :) für die alten Leutchen ist es sicher superschön, ihn verwöhnen zu können, du bist eine sehr nette Person und dein Kater ein sehr kluger Kater:)

find auch klasse, dass du deinen kater teilst :)

ich teile meine auch sehr gerne, da ich selbst wenig zeit für ihn habe :(

im sommer lässt er es sich gutgehen im garten, da wird er von allen verwöhnt, die kinder spielen mit ihm und ich bin froh, wenn er beschäftigung hat.

was ich nicht so mag ist, wenn er gefüttert wird. da musste ich schon öfters zettel im haus anschlagen, dass die leute das bitte unterlassen sollen, weil es ihm nicht guttut.

ja...wenn das jeder macht..und irgendwas....klar.
Aber Nachbarin kauft Katzenfutter. Und somit ist es okay für mich.....
Wenn er rumstreunert kann ich auch nicht immer kontrollieren was er so unterwegs alles findet und in sich reinschlingt. Und da er auch Mäuse frisst.......:rolleyes:
Jetzt bekommt er halt daheim ein bisschen weniger.....

..hat er halt pech gehabt..bin ihm auf die Schliche gekommen :D

ich nur eines sagen,...voll süß die Geschichte,...

ich finds auch toll, daß du es zulässt,....so haben die beiden älteren Herrschaften jeden Tag einen Lichtblick, wenn Herr Kater zu Besuch kommt!:):)

mit anderen Worten: Katerchen verdient sich sein Futter selbst :D

das ist eine Form von Nachbarschaftshilfe.

lg.Feline

Oben