• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

auch reingschneit bin

Athena

Medium Knochen
Halloooo!

Na dann werd ich mich mal auch bekannt machen:

Also mein name tut nix zur sache....oder, naja...überredet:
Schatzi, Mama, Spinnerin, Narrische...so werd ich von meinem Mann und den Kids genannt....die letzten zwei benutzt auch meine Frau Mutter ganz gern....tztztz :eek: .
Alle anderen nennen mich Alex, naja gute Freunde greifen auch manchmal auf Spinnate und Narrische zurück... ;)

Ich bin in Salzburg zuhause und habe das Glück, Zeit und Platz für meine leidenschaft zu haben, meine Tiere.
An erster Stelle stehen da natürlich meine "Keiffn" , Akira (dobi), Athena (DS) und Ninja (DS-Mix).
Des weiteren haben noch 3 Kaninchen (lucky, BennyBunny und Mäx) sowie der Erpel Mozart und seine zwei Mädels ihr Domiziel bei uns bezogen.

Mein Hauptinteresse gilt (natürlich neben meinen Kindern) der Hundeausbildung und Erziehung, Verhalten usw..... und manchmal denk ich auch noch dran, daß ich einen Mann hab, der umsorgt werden will.... ;)

Nein, ernsthaft ich habe das Glück einen Mann gefunden zu haben, der meine Leidenschaft teilt, auch wenn er mich manchmal einwenig einbremsen muß.
Nunja, das wars fürs erste von mir, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach nachfragen, oder noch einfacher, werft nen Blick auf meine niegelnagelneue HP (siehe Profil).

Halli-Hallo!

Bin zwar auch nur mehr sehr selten im Forum - aber trotzdem - Herzlich willkommen!

Wir wünschen euch viel Spass und liebe Grüße an die ganze Bande!

LG
Babsi mit Chaostruppe

hallo!

Vorersrt ein herzliches WILLKOMMEN. :) Bin auch noch ein ziemlich "frischer" Knochen aus Salzburg . Es macht mir große Freude hier im Forum "herumzuschnüffeln". Übrigens wenn du Lust hast, schau einmal auf die Seite "Treffen in Salzburg".

Liebe (z.Zt. leider sehr nasse, schüttel,schüttel) Grüße

Birgit & barnie :D

Oben