• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

auch neu ;)

C

Casy

Guest
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich ganz kurz mich und meinen 4 Monate alten Beagle Paul vorstellen.

Er war (!! :-)) ein Laborhund, wurde mit ca. 3 Monaten aber vom Tierheim mit 9 anderen Beaglen übernommen.

Jetzt ist er bei uns (Ich w,27 Jahre alt und meineem Mann ;) und fühlt sich pudelwohl ;) ( Manchmal sogar schon ZU wohl, könnte man sagen :D )

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt ruhig. :) Fotos muss ich allerdings nachreichen,

lg

Casy & Paul

wink.gif

Hallo und willkommen. Woher kommst du bzw. wo wohnst du?
Wäre nett wenn du auch ein bißchen was in dein Profil reinschreiben würdest, dann hat man es leichter. :D
lg
Friese

Willkommen Du neuer Knochen!Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und viel Spaß im Forum, ich bin auch neu!

Hallo!

Herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zum Familennachwuchs!

Find ich toll, dass ihr Euch für einen Tierhheimhund entschieden habt :)

Oben