• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Auch neu hier

babett

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo,

da will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Katrin, wer mehr über mich wissen möchte, kann hier: http://home.freiepresse.de/kirdi/ueber_uns.htm
nachschauen.

Mein Name hier im Forum ist eine Hommage an meine erste Beauceron-Hündin, "Babett" (Aiga Sentiment). Sie infizierte mich mit dem Beauci-Fieber und war einer der Hunde, die etwas besonderes sind. Nicht nur deshalb, weil sie ein erfolgreicher Ausstellungshund, ihren Welpen eine tolle Mutter, im Altenheim eine geduldige Streichelhündin und - als sie dann älter wurde - in der Welpengruppe eine talentierte Erzieherin war. Sondern in erster Linie deshalb, weil sie ein toller Familienhund war, und mir mit Konsequenz und Geduld viel über Hunde beigebracht hat. ;)

Dann möchte ich dich einmal Herzlich Willkommen heissen, und wünsche dir viel Spass hier in diesen Forum! :)

AstridM schrieb:
Naja, dass Haustierforum (forum-pets...) - bin dort als "Lilly" anzutreffen. :D
Ah, ja! Ok, hab nicht geschalten. Aber ich bin Dir nicht mit Absicht hinterhergerannt *unschuldigguck* bin nur hier aufgeschlagen, weil einige aus dem Wuff-Forum im hundund-Forum gepostet haben und ich neugierig wurde ... und forensüchtig bin :cool:

Oben