• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Auch neu hier

Möfter

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

dachte, ich schau doch mal über unsere Grenzen hinweg ins schöne Österreich.

Tja und da bin ich nun. Mein realer Name ist Peter, bin im "zarten" Alter von 45 wohne in der BRD, dort in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Kaiserslautern.

Zu unserem Haushalt gehören natürlich noch meine beiden Mädels, Petra 43 sowie Lea, 4 Jahre alt. Bei letzterer handelt es sich um eine gelbe Labidame die aus einem VDH Zwinger in der Nähe vom Bodensee stammt.

Sollte dem ein oder anderen mein Nick geläufig sein - ja der bin ich :cool:

Bei Fragen, als her damit, ich hoffe ich kann Sie beantworten

LG
Peter

Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass bei uns!

Was sollte uns der Nick den sagen? :confused: Tut mir leid, mir sagt er nix, aber neugierig wär ich! :o

Ich bin noch in einem Deutschen Hunde Forum tätig. Möchte jetzt hierfür allerdings keine Werbung betreiben. Bemühe einfach mal die liebe Tante Google, die findet da glaube ich einiges ;) :cool:

LG
Peter

Na das ist ja eine Überaschung! Herzlich Willkommen hier! Dass sich von "dort" jemand hierher verirrt freut mich aber!

Liebe Grüße, Rosmarie "Biggy"

Herzlich Willkommen!

Schade, dass du gerade bei Kaiserslautern wohnst! Ich wohne bei Karlsruhe!

Herzlich Willkommen Peter (na das wird bald eine richtige Männerschwemme *fg*) im schönen Ösiland und viel Spaß hier

lg

@ Martin

ich habe ja bewusst KL geschrieben das kennen bestimmt die ein oder anderen. Genau komme ich aus Studernheim bei FT und das kennen wohl die wenigsten ;)

LG
Peter

egal woher du auch kommst...schön dich hier zu sehen :)

so und nun das

Servus aus Wien

Oben