auch neu hier

almawi

Junior Knochen
hallo an alle!

hab mich gerade registriert!

ich bin 34 jahre, weiblich und lebe mit meinem freund und einem 3 jährigen mischlingsrüden in wien.
osso ist ein sehr lebhafter, sozialer, sehr geselliger knabe :)
ist aber eher an hundedamen und kastrierten rüden interessiert. rüden muss er nicht unbedingt haben, aber wenn er sie mal kennt, gehts auch meist :D
am liebsten hätte er eine dauerhafte partnerin an seiner seite, das kann ich ihm aber leider noch nicht bieten :eek:
das ist auch ein grund, warum ich hier mitschreiben möchte. auf diesem wege suche ich eine/n (oder mehrere) hundefreundIn für ihn, zwecks gemeinsamer spaziergänge im raum wien.
aber es gibt auch viele andere gründe. erfahrungsaustausch, neugierde wie es euch so geht mit euren lieblingen, wie ihr so fertig werdet mit dem thema hund in der stadt und in den öffis ;) und vieles mehr...
bin schon neugierig auf euch und eure geschichten

bis dann

ali & osso
 
Huhu.gif


Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Du wirst jede Menge interessanter Sachen hier finden.

lg Friese
 
herzlich willkommen auch von mir und meinem kleinen.
wenn er kein Problem mit jungen Rüden hat wär ich gern zu nem Spaziergang bereit! :)
 
na dann mal herzlich willkommen und viel freude hier, themen gibts genug....
hab auch so ne mischlings-töhle ;) mittlerweile 4 j. alt. :)

lg
 
hi leute!

danke für die vielen netten begrüßungen. da fühlt man sich ja gleich herzlichst willkommen :)

@ leyla:
wie alt ist dein dein kleiner?
lg alwina
 
ja sollte theoretisch kein problem sein. das einzige was passieren kann ist, dass er ihn so gar nicht interessiert, oder halt einen auf "dicke hose" macht.

welpen findet er meist ganz nett und spielt auch gerne mit ihnen. bei halbstarken, was man mit knapp 5 monaten ja ist :) , muss man halt mal schauen.
wollen wir es mal probieren?
 
wo bist du denn zu hause?
ich wohne nahe wienerberg! prater, oder donauinsel ist aber auch okay.
sonntag?
 
ich wohn im neunten und hab heut grad wieder gemerkt dass uneingezäunt einfach noch nichts ist, zumindest nicht wenn wir auch noch quatschen wollen und nicht jede sekunde meinem hundsi nachrennen :eek:
was kennst denn für nette hz´s?
 
nun denn, hundezonen liebe ich nicht so sehr. eng und dadurch oft stressig. es gibt allerdings eine sehr schöne, sehr große am wienerberg. die ist echt riesig und sehr schön mit grün drumrum.
sonst ist mir eigentlich noch keine schöne untergekommen.
 
@ pitzelpatz

nette homepage!!! hab mich köstlich amüsiert...die 10 gebote :D
wer kennt das nicht?

lg
alwina
 
Oben