auch nett

das ist doch heut eh schon normal...:mad: und wo´s doch "nur ein sandler" war, den der schäferhund (!) gebissen hat...:rolleyes:

es ist nicht zu fassen, vermutich war der hund nicht versichert und man spart sich eine menge ärger bei dieser art von fahrerflucht - ich hoffe, der typ wird gefunden!

das ist doch heut eh schon normal...:mad: und wo´s doch "nur ein sandler" war, den der schäferhund (!) gebissen hat...:rolleyes:

es ist nicht zu fassen, vermutich war der hund nicht versichert und man spart sich eine menge ärger bei dieser art von fahrerflucht - ich hoffe, der typ wird gefunden!

ich auch!!!!

aber wundert mich gar nicht mehr

bei 3 der 4 Zubisse auf meinen Hund, haben sich die HH ebenfalls blitzschnell vom Acker gemacht..alles HuZo -Benützer:eek::mad:

Womöglich gehört der Hund ja auch einem Obdachlosen :confused:

Und was würde dieser Umstand ändern? Egal, wem der Hund gehört, ob Millionär oder Obdachloser... jeder, egal ob obdachlos oder nicht, hat die Pflicht, seinen Hund nicht unkontrolliert zu anderen Menschen hinlaufen zu lassen und die Pflicht, wenn jemand durch sein Verhalten/seinen Hund zu Schaden kommt, zu helfen und die Schuld auf sich zu nehmen, egal, ober er jetzt gut versichert, oder nicht versichert ist, viel Geld, oder wenig Geld hat.
Ich kenn die genauen Umstände ja nicht, sondern nur einige Medienberichte. Könnte es sein, dass der HH gar nichts von dem Vorfall mitbekommen hat, weil er zu weit weg war (und somit dadurch natürlich trotzdem auch den Vorfall verursacht hätte), weil z. B. sein Hund entlaufen ist? Oder wurde irgendwo explizit geschrieben, dass der Hundehalter in der Nähe war? Aber selbst, wenn er es nicht gesehen hätte, könnte er jetzt, nach den Medienberichten sicher vermuten, dass es seinen Hund betreffen könnte (Ort, Rasse, Uhrzeit) und sich melden, wenn er nicht zu feig ist.
Übrigens: die Hunde Obdachloser sind nicht gefährlicher/auffälliger und auch nicht lieber/braver/"sozialer" als Hunde Nicht-Obdachloser. Und das is keine bloße Behauptung, sondern berufliche Erfahrung.

Oben