Auch Ich Möchte Eine Gitwarnung Absenden

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
MEIN HUND HA WISCHEN WEHLISTRASSE 366 UND HAUPTALLEE (HÖHE HEUSTADLWASSER) EINEN GIFTKÖDER ERWISCHT , WOHL NICHT GEFRESSE; ABER ENTWEDER BIT DEM BALL ODER ÜBER DIE PFOTEN AUFGEBOMMEN: DAS ZEUG IST SOOOOO STARK DASS SIE INNERHAL VON 10 MIN. ZUSAMMENBRACH. GUTE NACHRICHT SIE HAT`S ÜBERLEBT OBWOHL SCHÄDEN ZURÜCKBLEIBEN WERDEN. DOCH WIE GESAGT SIE LEBT UND NUR DAS ZÄHLT!
GUTER TIPP: WERFT KEIN HOLZ O. BÄLLE UND WASCHT IHNEN DIE PFOTEN WENN IHR HEIMKOMMT LT. TA HAT SIE ES WAHRSCHEINLICH SO AUFGENOMMEN, DENN HÄTTE SIE ES GEFRESSEN WÄRE SIE TOT. ALSO BITTE GEBT ACHT. LGC

Giftwarnung!!!!!!!

:mad:ICH WEISS; DASS DAS NICHT UNBEDINGT NICHT HIER HER GEHÖRT TROTZDEM; WOLLT ICH EUCH ALLEN NOCHMAL MELDEN, DASS ZWISCHEN WEHLISTRASSE 366 UND HAUPTALLE/HEUSTADLWASSER EXTREM STARKES GIFT GIFT GESTREUT WURDE: DIE HUNDE KÖNNEN INNERHALB WENIGER MIN. STERBEN.:( LEIDER HATTE ICH DAS PECH UND MEINE KLEINE HATS ENTWEDER ÜBER DIE PFOTEN ODER MIT DEM BALL ABBEKOMMEN. ICH HATTE GLÜCK DOCH EIN KL. WELPE NICHT. MEIN TIPP SOLLTET IHR DORT SPAZIEREN GEHEN WERFT KEINE BÄLLE, HOLZ UND WASCHT EUREN HUNDEN DIE PFOTEN WENN IHR HEIM KOMMT. DENN SO HAT ES LT. TA MEINE AUFGENOMMEN. ICH WILL KEINE PANIK MACHEN DOCH PASST BITTE AUF LIEBE GRÜSSE CLAUDIA

schön, dass es noch "gut" ausgegangen ist und es ihr hoffentlich bald wieder besser geht.
bei uns im 22. wird leider auch schon seit nem halben jahr gift ausgelegt und einige hunde sind schon gestorben :(:mad:, echt schlimm sowas, ich ermahne meine kleine schon pausenlos (wenns bei den sträuchern oder so ist) weil ich so angst hab :o:(

erst mal danke für dein mitgefühl! doch das schlimmste ist wahrscheinlich war das meine schuld, denn ICH hab den ball geworfen und mit genau den ball hat sie wahrscheinlich das gift aufgenommen. denn fressen tut sie sonst nichts auf der strasse. auf jedenfall hab ich heute mit der maggie entenfeller (krone tierecke) telefoniert und mit dem amtstierarzt, denn das zeug das da benutzt wurde ist so s..stark, dass es gar nicht legal ist. (also kein gewöhnliches rattengift o. dergleichen).danke nochmal für den liebe "brief" claudia

Oben