• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Auch ich habe zu euch gefunden !

• Ersteller Ersteller Staffi2010
  • Erstellt am Erstellt am
S

Staffi2010

Guest
Hallo liebe Community,

Mein Name ist Marcell, ich werde im August 21 Jahre alt, bin Vater einer bezaubernden Tochter und Mann einer wunderbaren Frau. Beruflich gehe ich einer Selbstständigen Tätigkeit nach.

Meine Freizeit widme ich: meiner Familie, der Natur, Büchern, Filme, Musik.

Unsere vierbeinigen Familienmitglieder:

Daisy - Yorkshire Terrier, ein Jahr alt

Eigenschaften: verspielt, verschmust, liebt jeden Menschen sowie jedes Tier, manchmal ängstlich.

Bryan: Yorkshire Terrier / Shizu Mischling, sechs Jahre alt

Eigenschaften: DICKKOPF, stänkert gerne, verschmust, bellt gerne.

Neli: American Staffordshire Terrier, wird 4 Monate alt

Eigenschaften: sehr verspielt, verschmust, tollpatschig, würde mit jedem mitgehen.

So, das war es von meiner Seite.

Falls es noch Fragen gibt, einfach stellen !

Lieber Gruß
Staffi + Anhang

Herzlich willkommen!! :)

Gleich ein kleiner Tipp zum Überleben im Wuff:

"nicht ärgern, nur wundern!" :D:D

Herzlich willkommen!! Bin ganz verliebt in dein Staff Baby!! Das ist eine Süße!!

Viel Spaß im Forum hier!

LG, Lisa :)

Hey,

vielen Dank für die herzhafte Begrüßung !

@VeraE: Vielen Dank, werd ich machen :D

@Nanuka: Vielen Dank ! :)

Lieber Gruß
Staffi

Hallo und ein herzliches Willkommen von uns :D:D

Euer Staffbaby.....traumhauft süsss!!!! Klaugefahr :-)))) die wär eine Versuchung wert! So eine zuchersüsse Maus!

Tirol??? wir haben in St.Johann/Kirchdorf unsere Hütte, also wie gesagt die möcht ich auch! :-)))

LG
Evi,

Oben