Auch hier bin

Scora

Medium Knochen
So ich wollte mich dann natürlich auch mal vorstellen auch wenn es sein kann das ich mich hier schonma angemeldet habe vor langer langer zeit :D

Nun ja ich heiße Lea bin 14 Jahre alt und lebe in dem kleinem städtchen Witten (liegt neben Dortmund) in einem nettem großem Haus und einem großem Garten *freu* nun ja was mach ich gerne??? Mmm schwer zu sagen ich fotografiere sehr gerne,zeichne aber auch gerne, geh 2 mal in der Woche zum Agility,mache dog-dancing mit dem Hund und ja treff mich gerne mit Freunden.....

Zu meinen Tieren....
Erstmal Frodo. Er ist ein Kleiner Münsterländer und 4 Jahre alt. Er ist eig ein ganz lieber haut nur ab und zu mal ab (obwohl jetzt eig ngarnicht mehr) ist ein sehr freundlicher Hund möchte aber auch beschäfftigt werden......nun ja Jagdtrieb hat dieser Hund nicht wirklich er hat mir zwar schonmahl ein Kaninchen gebracht ( das ninchen is ins gemüse beet gesprungen und kam nich mehr raus) aber lebend also dem kleinem is nichts passiert trotzdem war es nich gerade sehr schön grml.....aber Frodo ekelt sich auch vor frischen fleisch "ihhh ich bin doch kein Raubtier^^" und das haben wir festgestellt als wir den "kleinen" barfen wollten jetzt muss er beim WeFu und TroFu bleiben....bevor ich noch merhs schreibe lass ich es lieber :D

Zu unserer Katze. Lisbeth ist ähm 7 1/2 Jahre alt und wohnt auch shcon so lange bei uns. Sie ist sehr verschmusst aber auch eine richtig kleine zicke. Am Tag sieht man sie eig immer nur irgend wo rum liegen und nachts gehts dann immer raus in die große weite welt. Mit Frodo versteht sie sich eigentlich ganz gut sie zeigt ihm wos lang geht lol So viel gibt es zu der kleinen garnich zu erzählen.... doch sie spielt nich sehr gerne auser wenn es mitten in der ancht ist und damit frauchen aufwecken kann^^

Zu den Ninchen. Nun gut wir hatten mal vier kaninchen ich betone das wort wir hatten. Ist eine längere Geschichte ..... jetzt lebt von den vieren auf jedenfall nur noch der Anton der jetzt bald wieder eine Neue dame aus dem Tierheim bekommt. Früher war der kleine der übrigens ein Angora Mix ist und 1 1/2 jahre alt ist sehr neugirieg und zutrauchlich das sich jetzt aber auch geändert hat... jetzt ist der kleine sehr scheu und versteckt sich andauernt. Er lebt im moment anch allein draußen in einer 10qm großen hütte mit einem 26qm großem Auslauf...

so das wars jetzt aber auch ich hoffe ich hab nich zu viel geschrieben ;)
 
so und hier sind auch gleich mal ein paar Bilder :)

1280_3636353466376237.jpg

So das wäre einmal Frodo

1280_6433396238323165.jpg

und nochmal wie man unschwer erkennen kann ;)

1280_3164383962633239.jpg

und die Lisbeth

1280_3061636136656234.jpg

und nochmal :)

von den Kaninchen kommen später welche
 
!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

Viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben