auch für Leo wars der erste ...

Holly

Super Knochen
SCHNEE

Leo machte heute zum erstenmal Bekanntschaft mit dem kalten Nass! So süß der Kleine, er war begeistert! :D
Chin erkannte SEINEN Schnee auch wieder und war total aus dem Häuschen. Wie der im Frühjahr schon gelitten hat als der Schnee weg ging (futter stehen gelassen, nicht mehr in den garten gegangen usw.) und jetzt hat er ihn wieder. Das war eine Wiedersehnsfreude der besonderen Art!

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg

Die Fotos sind leider ned wirklich gut geworden aber ich musste einfach den Moment festhalten. Morgen gibts dann bessere im Tageslicht! ;)

Ich finde es immer wieder total niedlich wenn Hunde ihren ersten Schnee entdecken und ältere Hunde sich freuen, wenn sie ihren Schnee wieder haben.

wow so süß.
Wieso habts ihr schon schnee und wir net? Ich mag auch wieder Kira schnee fotos presentieren können *wein*.

Wenn ich könnte würd ich den schnee wieder abgeben ... so früh wollt ich den noch ned haben :o

Ich finds auch immer aufs neue herzerwärmen vorallem dem chin zuzusehen. Die Freundschaft von Chin und seinem Schnee war irgendwie von anfang an ulkig. Chin kam, sah weiß und es war geschehen. Er zog den hintern ein und preschte übers feld ... und so ists heute noch wenn er seinen Schnee hat :p
Tja Leo hat sich heute halt mal mitziehen lassen vom chin, bin gespannt wie er auf dauer damit klar kommt.

der guckt sich das vom chin bestimmt ab *gg*.

Kira is auch son Schneemonster. Die rennt dann übers Feld wie ne verrückte und freut sich tierisch. :D

der guckt sich das vom chin bestimmt ab *gg*.

Kira is auch son Schneemonster. Die rennt dann übers Feld wie ne verrückte und freut sich tierisch. :D

Chin auch und dann bleibt er plötzlich stehen und rüht sich nicht mehr dass heißt dann "So Frauli ich bin voll, bitte heimtragen!" :D Chin sammeln den Schnee ja immer im Fell! :o

süüüüüß :) Was macht mein Beagle? Genau, stellt sich hin, bibbert und zittert wie verrückt und will wieder rein. :rolleyes: Nein, es ist kein Nackthund und hätte genug Fell, aber irgendwie ist sie sehr verweichlicht :o naja, wir haben einen Mantel. Auch wenns doof aussieht. Wenn ihr kalt ist, gibts halt was zum anziehen :o Heute früh hat sie wirklich arg gezittert. Hingekugel (also so im sitzen eingerollt) und total abgezittert :eek: Mich hats schön geschreckt :eek:

Oben