Auch ein Senior muss denken...

jamie27

Super Knochen
hallo,

heute war ein herrlicher sonnentag. Der himmel blau und jamy lästig :D
so packte ich meine cam und jamys denkspielzeug und ging in den garten.
Jamy hat sich den herrausvorderungen gestellt und mit bravour gemeistert...
Anschließend ging es zum baden :)

hier ein paar bilder:

Zocken:Jamy muss herausfinden unter welchem becher das leckerlie liegt!

aqvjpnlpf2pybr79m.jpg

aqvju3smlitn4274a.jpg

aqvjulqgg7gvpm6q2.jpg

aqvjv18uvme0b2kqy.jpg

@kugelschieber. Bei diesem spiel muss jamy die kugeln verschieben um an das leckerlie zu kommen!

aqvjvfnpog75fmjre.jpg

aqvjwyrrheo4h41ai.jpg

aqvjx8x2ztgxc4hai.jpg

aqvjxkmyf7he33gcq.jpg

...geht gleich weiter...

....sooooo :D

Beim letzten spiel, kennen bestimmt auch einige hier, Dog- Tornardo, muss jamy solange an den scheiben drehen, bis er zu leckerlie kommt!

aqvk08y6lga2gbgju.jpg

aqvk0lryyfyq0evt6.jpg

aqvk0yrcl60ptr7nu.jpg

aqvk1c2knx3760lu2.jpg

joah, das wars auch schon wieder von uns :D

lg
jamie mit senior Jamy

Wow, das hat er aber toll gemacht! Scheint ihm total Spß zu machen, hm?!
Joy liebt diese Spiele auch! Echt tolle Fotos!

Maah super.
Der Jamy Bub. :)
Der arbeitet aber brav mit den Spielen. Sieht toll aus.

Jessy würde die Spiele so lange durch die Gegend schleifen bis irgendwann ein Lecker zufällig rausfällt. Die Geduld, dass sie etwas mit der Nase schiebt fehlt ihr. ;)

Nica würde davor sitzen bleiben und warten bis das Lecker von selber raus kommt. :D

Super Fotos.
lg Friese :)

das macht er wirklich großartig, der jamerle. grad für senioren ist es wichtig, dass sie mental fit bleiben. is ja bei uns auch nicht anders. und er hat sich auch ein ganz besonders feines frauchen ausgesucht, das wirklich alles nur mögliche für ihn tut, dass sein leben ein schönes hundeleben ist.
die fotos natürlich auch wieder klasse.
muss gleich mit meiner maus spielen gehen:D

Zuletzt bearbeitet:
das macht er wirklich großartig, der jamerle. grad für senioren ist es wichtig, dass sie mental fit bleiben. is ja bei uns auch nicht anders. und er hat sich auch ein ganz besonders feines frauchen ausgesucht, das wirklich alles nur mögliche für ihn tut, dass sein leben ein schönes hundeleben ist.
die fotos natürlich auch wieder klasse.
muss gleich mit meiner maus spielen gehen:D

hallöchen :)

stimmt, auch bei den senioren sollte man nicht mit denkaufgaben sparen.jamy macht es sehr gerne. er ist immer gern bei solchen spielen dabei. was jamy ganz gerne mach- wir leben ja mitten im wald *lol*
und bekanntlich gibs da bäume :D. ich verstecke ihm gerne in baumlöcher leckerlis. dann muss er sich wirklich anstrengen und seiner nase vertrauen, da diese meistens nen meter über dem boden liegen *g*

bussi jamie

Net nur dem Jamy :p

...solltest du diese Aktionen vergessen haben...
aris036.jpg

:p

Lg
Nice

neeee, hab nix vergessen :D. Jup, genau so mache ich es auch bei Jamy. Er liebt das spiel...:)

lg jamie

Ps: würde dich aber bitten, aris leckerlies doch etwas höher zu verstecken, denn er ist ja ein riiiiiiiiese *fg*

neeee, hab nix vergessen :D. Jup, genau so mache ich es auch bei Jamy. Er liebt das spiel...:)

lg jamie

Ps: würde dich aber bitten, aris leckerlies doch etwas höher zu verstecken, denn er ist ja ein riiiiiiiiese *fg*

die hast DU ihm dort versteckt.. damits topic bleibt:
ar0lp6ac63p6cqmxy.jpg

SO versteck ich's *g*

nicht auf die bildqualität achten.. war nur zu doku-zwecken, wie man sieht :o

Oben