B K & Jerry
Super Knochen
"Dass die schwarzen ATVplus-Hundemaskottchen sehr begehrt sind, hat man ja immer gewußt. Dass beim diesjährigen HORIZONT Soccer Cup aber gleich alle elf der 60 mal 100 Zentimeter großen Kunststoff-Hunderl ein neues Herrl beziehungsweise Frauerl fanden, ist ATVplus-Marketinglady Julietta Nikzad jetzt einfach zu viel. Zumal sie kommendes Wochenende eine andere Veranstaltung besuchen wollte und jetzt alleine dasteht.
Nikzad bittet ihre elf Freunde, anonym und ohne großen Aufhebens bei Nacht und Nebel nach Hause in die Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien, zurückzukehren. Falls jemand die Hunde gesehen hat, wäre ein E-Mail an julietta.nikzad@atvplus.at fein. Damit sie wieder gut schlafen kann."
Ich hab schon überlegt ob ich es hier oder doch ins Tierschutz-Forum reinstellen soll?
Nikzad bittet ihre elf Freunde, anonym und ohne großen Aufhebens bei Nacht und Nebel nach Hause in die Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien, zurückzukehren. Falls jemand die Hunde gesehen hat, wäre ein E-Mail an julietta.nikzad@atvplus.at fein. Damit sie wieder gut schlafen kann."
Ich hab schon überlegt ob ich es hier oder doch ins Tierschutz-Forum reinstellen soll?