ATV Reportage

pups

Super Knochen
schaut das wär ab und zu? find die immer recht witzig *g*!
Heute ist der Prater dran, na da wird man wieder leute sehn! :D
 
schau ich gerne ja, aber diese habe ich nicht gesehen. Mag Reportagen am liebsten bzw. wenn überhaupt in die Glotze gucken und es läuft sowas in der Richtung dann schau ich's mir an.

Hab jetzt gar nicht geschaut, von wo du herkommst. Wien? Jemand Bekannten gesehen?

Finde es urwitzig wennst wen im Fernsehen zufällig erkennst. Ist mir 2 x schon passiert. Beim ersten Mal war diejenige Statistin (? sagt man schon so oder ?) und ein Bekannter hatte beim zweiten Mal gar nicht gewußt :p , das er gefilmt wurde. War auch eine Doku über Salzburger Seen.
 
Guten Morgen Marlene :D :D :D

Hab's nun auch gecheckt, das die Reportage grade jetzt läuft....:eek:

*gg*! na guten morgen, hi hi!

na hast die vorschau gesehen auf nächste woche?! die wird ja noch besser über die Diskos und angesoffenen, hi hi! ich hoff ich seh mich ned selber!! :p :p :p :D - ah man lebt nur einmal, hi hi
 
Ja also nächste Woche Dienstag abend wird bei uns Fernsehen am Programm stehen... Wird sicher witzig.

Jep, man lebt nur einmal und das sollte man ausnutzen. Ich für mich lebe mich so gut es geht aus, tu das was mir grade Spaß macht, wenn ich denn Zeit habe ;)
 
auja ich auch! hast du die eine gesehen die da immer so mitgetanzt hat die ganz weiß angezogen war mit der riesen- extrem- obwerweite?
das war ja die allerärgste....

ich find das auch voll arg dass zb die geisterbahnbesitzerin voll im prater wohnt- das könnt ich mir nie vorstellen:eek: :eek:
 
auja ich auch! hast du die eine gesehen die da immer so mitgetanzt hat die ganz weiß angezogen war mit der riesen- extrem- obwerweite?
das war ja die allerärgste....

ich find das auch voll arg dass zb die geisterbahnbesitzerin voll im prater wohnt- das könnt ich mir nie vorstellen:eek: :eek:

ja na die was da mittanzt, die war ja sowieso der hammer *g*! und alle ganz nüchtern!! :p
 
Ich habs gestern auch durch Zufall gesehen - und muss sagen ich war schockiert :eek:

Die Jugend von heute .... a Wahnsinn.

In deren Alter durfte ich noch gar nicht fortgehen (bin glaube ich mit 18 zum
1. mal in einer Disco gewesen) und es hat mich auch gar nicht interessiert - was soll ich in einer Prolodisco (à la Nachtwerk, - schicht, BBO ect.) ? - und erst der Alk Konsum *echtSchlimm* :(
 
also ich war ned überrascht, so was seh ich jedes WE!! :eek: !!!

also ich find halb so wild, hab ärgere leute schon gesehen!! und das Alter sinkt immer mehr!
 
also ich war ned überrascht, so was seh ich jedes WE!! :eek: !!!

also ich find halb so wild, hab ärgere leute schon gesehen!! und das Alter sinkt immer mehr!

Das es Realitaet ist weiss ich - aber ich finde es nicht gut und nicht unterstuetzenswert!

Ich verstehe nicht was das fuer Eltern sind, die ihre minderjaehrigen Kinder in eine Disco gehen lassen :eek:

(Ich meine damit jetzt nicht 16,17 + - sondern Jugendliche unter 15!)
 
Oben