Attila

sugar

Super Knochen
Hallo ihr
ich sitzt seit eíniger Zeit im Tierschutzhaus - eigentlich bin ich lieb und kein schlechtes Wesen, ich steh oft im Hintergrund, ich dräng mich nicht vor.

Ich bin nicht schön, weil ich einen sehr grossen Kopf habe im Gegensatz zu meinem Körper ich bin wohl sowas von "unproportioniert". Eigentlich schau ich aus, als ob mein Kopf nicht zu mir gehört - naja - also er tut es - weil sonst müsst ich es ja wissen - er ist halt recht gross mein Kopf. Ich schau halt komisch aus und viele übersehen mich, bin schon lange dort und ich bin nicht hübsch. Kann nichts dafür - bitte fragt nicht was ich für ein Mischling bin - das kann Euch niemand sagen. Ich will einfach mal raus dort.

Ich bin nicht böse, ich möcht einfach nur einen Platz, bei Leuten, die mich trotz meiner "eventuellen" Hässlichkeit - was ist das eigentlich - hässlich ? lieb haben. Ich bin kein Problemhund - ich zieh mich zurück, wenns mir zuviel wird - ich steh in der Ecke - und warte - ich bin nicht "schön" - aber die, die mich gesehen hat, die meint dass ich toll bin - gibst du mir ein zu Hause`?

Danke dass ihr mich gelesen habt ;-)


Ich bin in Klagenfurt - Kärnten und warte auf Deinen Anruf oder deine Mail - 0664/452 44 95 . oder info@frettchenschutz.at

lg
Tanja u BandeE
 
Gibts vL. Bilder von denn angeblich nicht soo schönen Hund ??

Obwoll ich finde es gibt keine Schiachen Hunde es gibt nur Hunde die net grad denn geschmacken von manchen Leute endsprechen ... ;)



L.g Corinna
 
Hi,
ich geh jetzt nach den sog. Feiertagen wieder zu ihm - ich mach Bilder - dann stell ich sie rein!


Er ist schön - seine Augen sind schön, sein Wesen auch - er ist ein Lebewesen in einem Körper - der nicht die Ästheten anspricht - weil eben unproportioniert (zu grosser Kopf - zu Körper) - eigentlich schaut er aus - als ob man verschiedene Körperteile von Hunden "zusammengeschraubt" hätte .............. - okay seit ich ihn gesehen habe, hat er mich "nicht losgelassen" ich hab mich verliebt in seine Schönheit, die man nicht äusserlich sieht - ich weiss dass er gut ist - ich weiss er möcht zu Hause sein...........

lg
TuB
 
4yRbotWY.JPG[IMG]
 
Also ich hab das Foto zuerst angeschaut bevor ich den Text gelesen hab und hab direkt gesagt: Wowwww ist der schönnnnn :eek: :eek:
Ich find ihn wirklich super hübsch und verstehe nicht warum der noch kein Zuhause hat.
Drücken dem Süßen alle Däumchen und Pfötchen das er bald ein tolles Zuhause findet! ;)
 
Hi ihr,

ja ich find ihn ja auch nicht "hässlich", aber die Aussagen stammen von Leuten, die ihn angesehen haben - aber die brauch der Attila eh nicht, solche Menschen, die schauen und dann gleich was finden.

Er ist halt eher stämmig - unproportioniert - gedrungener Körper - Kopf mit recht großen Ohren - die Pfoten sind dick und "schwer" - es passt halt nix so richtig zusammen.

Das sieht man auf den Fotos auch nicht so richtig - aber ich find ihn auch sehr lieb. Seufz.

Es gibt halt kleinere, jüngere und hübschere Hunde im Tierheim - daher blieb er immer übrig....................

Hier ist er nochmal

http://www.bilderupload.org/070501/0fd1mXbE.jpg

lg
TuB
 
Hallo

möchte Attila noch mal raufschubsen - kein Interesse ihn kennenzulernen - er ist ein lieber Hund und geht unter in der TH-Masse, er wird immer übersehen und wenn jemand ihn sieht, diese treuen Augen, ein wenig ängstlich - er ist so allein dort - er möchte einen Menschen, der mehr Zeit für ihn hat! Einen Menschen dem es egal ist, dass er große Ohren hat und "komisch" ausschaut. Er ist auf seine Art schön.

Er sucht schon lange - er will nicht im TH sterben und alt werden.

Bitte...........

lg
Tanja u Bande
 
Hallo,

nein er wartet im TSH - er wartet und hofft.............

Ich auch hoffen tu

lg
Tanja u Bande
 
Oben