• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Attersee und Hunde

kambili

Super Knochen
Wir düsen im Juli nach Salzburg auf ein Festl und danach wollten wir noch ein, zwei Nächte an nen See zum Baden und Campen fahren.

Wie siehts da denn aus? Attersee is doch da in der Nähe, ist der gut mit Hunden? Oder Hundeverbot? Wenn ja wo und wie?

Gibts Campingplatzempfehlungen??

Danke schonmal! :)

an den frei zugänglichen Stellen (sind aber nicht mehr allzu viele) darf man mit dem Hund hin...

ah, ok. was heißt das aber? da wo nix hingebaut is? hast du nen tipp in welcher ecke es da fein sein könnte?

oder nen anderen (gerne auch kleineren) see an dem es schön is zu campen und mit hunden?? in der nähe von salzburg?

ah, ok. was heißt das aber? da wo nix hingebaut is? hast du nen tipp in welcher ecke es da fein sein könnte?

oder nen anderen (gerne auch kleineren) see an dem es schön is zu campen und mit hunden?? in der nähe von salzburg?

naja, an frei zugänglichen Stellen heißt dort, wo es kein Privatgrund ist oder ein öffentliches Strandbad (das ist aber eh klar) ;-)

nein, Tipp hab ich leider nicht wirklich, ich komm zwar ursprünglich aus der Nähe, war aber noch nie mit dem Hundi dort schwimmen - mußt ein bissi googeln, es gibt da ein oder zwei Seiten, auf denen diese Stellen empfohlen werden, wenn ich mich richtig erinnere ;)

naja, an frei zugänglichen Stellen heißt dort, wo es kein Privatgrund ist oder ein öffentliches Strandbad (das ist aber eh klar) ;-)

nein, Tipp hab ich leider nicht wirklich, ich komm zwar ursprünglich aus der Nähe, war aber noch nie mit dem Hundi dort schwimmen - mußt ein bissi googeln, es gibt da ein oder zwei Seiten, auf denen diese Stellen empfohlen werden, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ah, alles klar, vielen Dank!
:)

Oben