Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Atreju und Emily-ein Geschwisterpaar sieht sich wieder!
Gestern waren Atreju und ich mit Emily und ihrem Frauchen Olivia samt ihrem Hund Cooky spazieren.....
Emily hat ein super Zuhause ganz in unserer Nähe gefunden und wir treffen uns immer mal wieder, damit die Geschwister spielen können!
Cooky passte gut auf Atreju und 'seine' Emily auf...
bei den ganzen Welpenfotos hier im Forum und den Welpen die mich sonst noch so kreuzen könnte man ja direkt wieder lust auf ein Welpe bekommen
aber die Arbeit.... okay, ich bleib bei meiner, die wird jetzt langsam doch erwachsen
Habt ihr das Gefühl, dass die Beiden sich noch kennen? Naja - bei den süßen Kleinen ist ja die Trennung noch nicht so lang her. Bronci hat seine Schwester nach über einem Jahr erstmals wieder getroffen - und das inmitten eines riesen Russell-Rudels (=Treffen beim Züchter). Er hat sich aber speziell seine Schwester zum Spielen und Toben ausgesucht - alsob er noch gewusst hätte, dass es mit ihr besonders lustig war....