Atn - kennt es wer?? informationen, erfahrungen etc

AW: Atn

nein nein geht nicht darum das ich den kurs machen will....

sondern ne bekannte(mit schwirigem hund) hat von einer atn-trainerin eben hilfe angeboten bekommen und ich wollt nur nachfragen ob die was "kann" ...

Von der Ausbildung dort kann ich ehrlich nicht wirklich viel schreiben, denn davon habe ich absolut keine Ahnung. Ich habe aber mal eine Trainierin kennen gelernt die bei ATN ihre Ausbildung gemacht hat (was aber jetzt nichts heissen soll). Ich habe Sie zwar nie am Hundeplatz gesehen, aber ich habe Sie mal durch einen Zufall auf meiner Abendrunde mit einem Ihrer Kunden getroffen. Ich war über die sogenannte Trainingsmethoden sowas von Schockiert und habe mich daraufhin echt gefragt, wo diese Trainerin Ihre Ausbildung gemacht hat..Ich würde zu dieser Frau nicht Trainieren gehe, da ich sie absolut für nicht kompetent halte. Das soll aber jetzt nicht heissen, das die Ausbildung bei ATN schlecht ist. Ich würde mir die Trainerin mal im Umgang mit anderen Hunden anschauen und auch an eurem Hund anschauen und dann aus dem Bauch raus entscheiden, ob es die richtige Trainerin für deine Freundin ist oder nicht.

morgen

das ist eben mein "problem".. ich glaub das die dort zwar die theorie haben, kennen und können, aber dann in der praxis versagen...

hmm... hab sie mittlerweile zu "meinem" trainer weiterleiten können *freu* der kleine racker braucht nämlich ne führung!!

danke euch trotzdem

ATN gelingt es immer wieder, gutgläubige Kunden zu fangen weil ihnen weisgemacht wird, dass sie hinterher "Hundepsychologen" sind. Die Hundenanny von Vox (ich glaube, sie heist Katja irgendwas) hat übrigens ihre Ausbildung auch dort gemacht.
Man bekommt Skripten (von teilweise schon lange verstorbenen "Dozenten") zugeschickt und bezahlt jede Menge Kohle dafür. Und man erfährt, wie wichtig es ist, dass man mit seinem Hund um die Rangordnung kämpft.

lg
Gerda

Oben