Athena spielt "erschossen"

Milano

Gesperrt
Super Knochen
haben am wochenende ein bissl geübt - für die die meinen es wäre moralisch net vertretbar - find ich nicht, der hund weiß net was er macht, ich erschieße sie nicht wirklich und sie freut sich irre übers leckerli und außerdem hatte sie richtig spaß des zu üben :D:D:D:D

<Video entfernt. Grund: kupierter Hund>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
wir haben ähnliches mit "toter hund" einstudiert...
gaaanz tragisch und langsam "stirbt" das schweinchen...bis es regungslos liegen bleibt :p

:D
wir haben ähnliches mit "toter hund" einstudiert...
gaaanz tragisch und langsam "stirbt" das schweinchen...bis es regungslos liegen bleibt :p

regungslos ist bei uns schwierig... meistens bewegt sich noch lautstark der schweif in freudiger Erwartung... erst mit dem Kommando "gaaaaanz Tod" wird sie regungslos ;)

Und bei ihm reicht es wenn du "Tierarzt" sagst und er legt sich auf den Rücken mit den Beinen in der Höh :p

regungslos ist bei uns schwierig... meistens bewegt sich noch lautstark der schweif in freudiger Erwartung... erst mit dem Kommando "gaaaaanz Tod" wird sie regungslos ;)

:D auch das kenn ich...kopf noch etwas angehoben und freudiger blick...auf "tot hab ich gesagt" knallt der kopf runter, augen schließen sich und schweindi bleibt brav liegen ;)

TA ist auch gut...da ists bei xena so: sie sieht den venenzugang oder die nadel zur blutentnahme, streckt das pfoterl vor und schaut weg :D allerdings nicht irgendwie mit kommando antrainiert, nur kennt sie das schon :o

lg

das kommt nur von ihr :D ich hab ihr nur auf die seite fallen beigebracht - oder besser - legen. denn wir machtens ja im platz, später im sitz, dann im steh und zum schluss hab ich sie gerufen - dacht eh sie würd nix machen - aber tatsächlich lässt sie sich dann so fallen :D:D da war ich schon überrascht und dann simma zusammen durchs haus gesprungen vor freude :D

Schaut echt super aus!:)

Der Idefix bleibt zwar wie in stein gemeißelt liegen, aber legen muss ich ihn (das tut er noch nicht von selber).

Das Kommando ist so praktisch, wenn man irgendetwas am Hund machen muss. Pfoten kontrollieren, Augensalbe schmieren,...

Und einen guten Showeffekt hat es auch:D:2thumbsup:

:) Meiner macht das auf "sei ein müdi" und ist dabei derartig "schlapp", dass er ein Riesenleckerli braucht um überhaupt wieder auf die Beine zu kommen.

ich habs nach diesem <Link entfernt - kupierter Hund> trainiert, dass sie sich so fallen lässt hätt ich selbst nicht gedacht. das haben wir nicht extra trainiert, das ist ihre persönliche note :D ich muss sagen sie hats wirklich sehr schnell verstanden worums geht, macht richtig spaß mit ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben