Aslan - Siberian Husky Rüde

Dzinghis Khan

Anfänger Knochen
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich in nächster Zeit liebevolle Menschen mit artgerechter Einstellung und Umgebung für ihn finden würden.

aus:

Unser neuestes Sorgenkind ist der liebenswerte
Siberian Husky Rüde Aslan, geb. 03.12.05
Aslan wurde von der Kette geholt, wo er ohne Hütte oder Schutz vor der Witterung leben musste. Seine ehemaligen Menschen wanderten nach Afrika aus und liessen ihn dort einfach zurück.
Aslan ist ein sehr freundlicher, offener, fröhlicher und mit Artgenossen sozialer Rüde, selbst für eine Katze im Haus würde er Akzeptanz finden, trotz seines Handicaps an seiner Pfote strahlt er sehr viel Lebensfreude aus und hat immer einen kleinen Schalk im Blick hat. Wir suchen nun Menschen, die ihm eine gute Zukunft schenken.

Jupiduuu !!!! Aslan wurde am 21.08.07 operiert und seine Pfote ist das erste Mal in seinem Leben gerade, eben so wie eine Pfote sein soll !
Wir danken Frau Dr. Klesty von der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg !!!
und vorallem auch Herrn Dr. Christian Still, der an den Buben geglaubt und sie uns empfohlen hat !

Wir bedanken uns sehr für die bisher eingegangenen Spenden zur erfolgten OP.... noch ein bisserl und sie ist bezahlt und dann noch ein bisserl mehr...... und die kleine OP zur Abnahme des Fixateurs ist ebenfalls drin. .-)))
DANKE SEHR ! Ich bin beeindruckt.

Voruntersuchung Tierklinik Hochmoor 170,00
OP Frau Dr. Klesty Tierklinik am Kaiserberg 800,00
2 Nachuntersuchungen, impfen, chippen Dr. Still 0,00

Spendeneingang Stand 31.08.07 820,00

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich in nächster Zeit liebevolle Menschen mit artgerechter Einstellung und Umgebung für ihn finden würden.

01.09.07 Zu unserer grossen Bestürzung musste Aslan heute stationär in die Tierklinik eingeliefert werden. An den oberen zwei Stangen des Fixateurs haben sich eitrige Entzündungen gebildet.

http://www.huskyfarm.org/tiere_der_farm/Aslan_01.jpg

http://www.huskyfarm.org/tiere_der_farm/Aslan_03.jpg

http://www.huskyfarm.org/tiere_der_farm/a_Aslan_02.jpg

http://www.huskyfarm.org/tiere_der_farm/a_Aslan_04.jpg

Siberian Husky

Wer dem Kleinen einen passenden Platz bieten kann und es ernst meint - man bedenke: Huskies werden bei guter Pflege 14/15 Jahre alt - , setzte sich bitte direkt in Verbindung mit B.Papke@huskyfarm.org.

Danke.

Dzinghis
 
NEWS: Aslan - Siberian Husky Rüde

NEWS

Aslan wird die Klinik am Freitag schon wieder verlassen können. Die Entzündung ist wunderbar zurückgegangen - es geht ihm blendend !!!!!!!!

Dzinghis
 
NEWS 2 - Aslan - Siberian Husky Rüde

07.09.07
Aslan wurde heute aus der Tierklinik entlassen, es scheint nun alles einen guten Heilungsverlauf zu nehmen, nun heisst es eben spülen - spülen - spülen......

Aslan befindet sich noch in Kliniknähe wird jedoch voraussichtlich am 17.09.07 seine vorerst letzte lange Reise antreten. Aslan wird Schweizer .-))) er tritt seinen Erholungsurlaub auf seiner neuen Pflegestelle in den Bergen bei Luzern an, dort kann er ohne zeitliche Begrenzung bleiben bis er wieder tiptop gesund und wiederhergestellt ist und / oder sich seine neue Familie gefunden hat. In diesem Zusammenhang gilt mein Dank auch dem Olenjok Kennel, die sich bereit erklärt haben, den Buben vom Ruhrgebiet in die Schweiz zu begleiten.
Achtung meine lieben Schweizer - der Aslan kommt .-)))))

Es wird immer noch ein Fixplatz für ihn gesucht !!!!!!
 
Oben