Asko ist Papa geworden :-)

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Die stolze Hundegroßmama verkündet:

Asko wurde heute Nacht stolzer Papa von fünf Huskywelpen :-)

4.jpg

Mehr Infos unter:

http://www.huskys.co.at
lg Uschi & Rudel

@bällchen

Das steht auf der Hp. Allerdings glaube ich nicht, dass das so ganz richtig ist :rolleyes:

Das steht auf der Hp. Allerdings glaube ich nicht, dass das so ganz richtig ist
jepp auf der Hp sind alle Infos. Hab ich leicht einen Fehle reingebaut würde mcih nicht wundern so müd wie ich bin :o)

Also es sind drei rot-weiße, einer ist grau -weiß udn bei iener Hündin ist es noch nicht ganz klar ob grau-weiß*sehr dunkel* oder schwarz- weiß.

Ich selber habe sie derzeit auch nur per Foto gesehen.
lg Uschi & Rudel

Armond Armstrong 02:23 360 Gramm demnächst rot - weiß Rüde

Avenging Angel 03:30 440 Gramm demnächst schwarz - weiß Hündin

Amazing Affinity 04:19 410 Gramm demnächst rot - weiß Hündin

Avalon Avari 05:09 450 Gramm demnächst rot - weiß Rüde

Arctic Avalanche 06:18 410 Gramm demnächst grau - weiß Hündin

Allerdings sieht Avenging Angel ganz und gar nicht schwarz - weiß aus, sondern eher grau! ;)

Hi
Allerdings sieht Avenging Angel ganz und gar nicht schwarz - weiß aus, sondern eher grau! ;)

*gg* da war sie noch pitschenass. Inzwischen soll sie ins Schwarze übergehen, na mal abwarten bis ich die nächsten Fotos habe. Bei der letzten Hündin grau -weiß hat mich der Züchter geschockt,a ls sie ankam, hies es die ist ganz hellrot, dann ein Pinto* mir ist das Herz stehen geblieben* und es wurde eine graue. Beim ersten Wurf darf sie sich noch vertun solange sie feucht sind :-)

lg uschi & Rudel

Original geschrieben von Husky
Hi

*gg* da war sie noch pitschenass. Inzwischen soll sie ins Schwarze übergehen, na mal abwarten bis ich die nächsten Fotos habe. Bei der letzten Hündin grau -weiß hat mich der Züchter geschockt,a ls sie ankam, hies es die ist ganz hellrot, dann ein Pinto* mir ist das Herz stehen geblieben* und es wurde eine graue. Beim ersten Wurf darf sie sich noch vertun solange sie feucht sind :-)

lg uschi & Rudel

hihi... ja klar! Ist mir nur aufgefallen :)

Was ist ein Pinto? *aufderleitungsteh*

Hi

das sind tolle namen wer hat sich die ausgedacht?

Die Züchterin, außer Avalon Avari. Da ich immer einen Avalon wollte war ausgemacht wenn ein Welpe auf die Welt kommt der wie Asko aussieht heißt er Avalon. Er ist zwar nicht schwarz, aber eine Askoausgabe in rot. Daher ein Avalon :-)
lg uschi & Rudel

herzlichen Glückwunsch

dem stolzen Papa und Dir natürlich auch !

smilies21.gif

lg, Eva

Hi

Ein Pinto ist ein weißer Husky mit farbigen Flecken, sieht zwar hübsch aus, ist aber nicht wirklich erwünscht. Und wenn solche kommen könnte es ja auch am Papa liegen, nicht wahr. Anbei ein Foto von einem Pinto.

piebaldgateway.jpg

Aber schön ist er doch der Pinto *schwärm*
lg Uschi & Rudel

Original geschrieben von Husky
Hi

Ein Pinto ist ein weißer Husky mit farbigen Flecken, sieht zwar hübsch aus, ist aber nicht wirklich erwünscht. Und wenn solche kommen könnte es ja auch am Papa liegen, nicht wahr. Anbei ein Foto von einem Pinto.

piebaldgateway.jpg

Aber schön ist er doch der Pinto *schwärm*
lg Uschi & Rudel

Wunderschön!!!

Oben