Ashleys 1.tag im neuem Zuhause

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Heute haben wir Ashley geholt um 7:00 sind wir losgefahren,um 9:00-10:00 waren wir bei der Züchterin und um 12:00 wieder zuhause ! Die Fahrt verlief einigermaßen problemlos,leider wurde ihr schlecht aber sonst war sie für die 1. autofahrt super brav :) Wenn sie aufs klo muss geht sie auch brav ind en garten raus,und sie läuft mir immer nach,sooooooo süß :)Ich staune wie groß sie geworden ist:eek::) Aber genug geschrieben jetzt kommen Fotos

ID34711523749421.jpg

Ihre geschwister

ID34711523750701.jpg

In der Transportbox

ID34711523752341.jpg

Im Garten

ID34711523752981.jpg

Erschöpft von der langen Fahrt,waren ja doch 2 stunden

ID34711523753621.jpg

Wer kann diesen Augen widerstehen ?? Also ich nicht:rolleyes:

Lg

Lisa

mei wie süüüüüüüss :o
Die kleine kommt nicht zufällig von der "hohen Veitsch" oder?
(weil di ja auch grad Welpen haben, komm ich da drauf ;) )

Hey!
Echt süß deine kleine!!! Aber wirklich schon viel größer als auf dem anderen Foto...

Viel Spaß mit der Hübschen:D :cool:

Hallo

ui süß, ein kleiner Spaniel :)

viel Spaß mit ihr :p

Hope schrieb:
mei wie süüüüüüüss :o
Die kleine kommt nicht zufällig von der "hohen Veitsch" oder?
(weil di ja auch grad Welpen haben, komm ich da drauf ;) )

der Raithofer züchtet doch gar keine English Springer Spaniel :D ;)

settergirl schrieb:
Hallo

ui süß, ein kleiner Spaniel :)

viel Spaß mit ihr :p

der Raithofer züchtet doch gar keine English Springer Spaniel :D ;)

lol is mir gestern auch noch eingfallen, dass er Field Spaniels züchtet..*schäm*
Die Truhlar's züchten ja ESS...*pfeif*

Hab natürlich sofort auf der HP von der Hübschen einen GB-Eintrag gemacht;)

Ich hoff für dich das deine gerne schwimmt- meine ist nur bis zu den Knöcheln ins Wasser gegangen und das nur ungern:( ... Ich find des einfach genial wenn Hunde schwimmen :D aber vielleicht sind Spaniel allgemein wasserscheu...ich hab da keine Ahnung... Am besten gleich ausprobiern wenns so warm ist!;)
Und du musst sie unbedingt Fotographieren!!! :) :D

@nimeesha: sag du warst heute nicht zufällig in wien im angelibad? (hab eh gesehen dass du aus der steiermark bist, aber da war ein paar mit einem welpen, der HAARGENAU ausgesehen hat wie eurer :eek: :o sooooooo süüüüüüüüüüüß)

calpurnia schrieb:
@nimeesha: sag du warst heute nicht zufällig in wien im angelibad? (hab eh gesehen dass du aus der steiermark bist, aber da war ein paar mit einem welpen, der HAARGENAU ausgesehen hat wie eurer :eek: :o sooooooo süüüüüüüüüüüß)

Nein war ich nicht :D Echt ?? Das is ja cool ashley hat nen zwilling,wusste ich gar nicht:D:D Vl. war der welpe ja auch von den truhlars;)

Nimeesha schrieb:
Nein war ich nicht :D Echt ?? Das is ja cool ashley hat nen zwilling,wusste ich gar nicht:D:D Vl. war der welpe ja auch von den truhlars;)

ja das kann leicht sein...war auch genauso braun wie deine und auch diese "sommersprossen" (glaub ich - soo genau hab cih dann doch net hingeschaut :o)

süß jedenfalls ;)

Oben