Ashi's erster Büro Tag!!

Ash

Super Knochen
hallo ihr,

hab heute das erste mal ash im büro mit :) nachdem ich meinen chef lange bearbeitet habe hat er gemeint "na gut, dann nehmes ihn halt ab und zu mit" ich hoffe dass sich alle so in ihn verlieben werden dass er jeden tag kommen darf bzw dass er so brav ist das es niemandem auffällt :D waren heute um 7 schon 1 stunde spazieren und nun schläft er brav unterm schreibtisch. bitte daumen drücken dass es so bleibt!! wer von ech hat noch seinen hund im büro mit? wie verhalten sich eure da so? geht ihr in der mittagspause mit ihnen eine große runde? oder mehrer kleine! ich sitze am naschmarkt...kene ahung wo ich hier mit ash gegen kann :confused: nur beton überall...pfui!
LG

Hallo,

ich hatte Aky früher im Büro mit.

Ich war mit ihm vor der Arbeit ca. 1 Stunde, zu Mittag ca. 3/4 Stunde und nach der Arbeit auch gleich wieder.
Ich hatte gsd das Glück das ich mit dem Auto nur 6 Minuten in den Prater habe, dort konnte er sich Mittags immer super austoben.

lg
Martina

Filou schrieb:
Hallo,

ich hatte Aky früher im Büro mit.

Ich war mit ihm vor der Arbeit ca. 1 Stunde, zu Mittag ca. 3/4 Stunde und nach der Arbeit auch gleich wieder.
Ich hatte gsd das Glück das ich mit dem Auto nur 6 Minuten in den Prater habe, dort konnte er sich Mittags immer super austoben.

lg
Martina

hmpppfff---das glück hab ich leider nicht. das einzige was es hier gibt ist eine hundezone ums eck aber die ist ein witz!! so groß wie mein wohnzimmer ca, NULL grass und alle haben ihre hunde dort an der leine..eh klar weil nicht genug platz ist dass sich ein hund zurückzieht
:rolleyes:

Ich habe puma auch mit in der arbeit! sie is super brav hat ihren eigenen "Bürosessel" auf dem sie die meiste zeit liegt und schläft! meistens bemerkt sie gar nicht das ich aus dem zimmer geh oder wieder retour komme!

meine chefin widmet ihr einmal am tag 10 minuten nur zum streicheln und lieb haben und alle anderen kollegen kommen auch zwischendurch für streicheleinheiten vorbei!

wir haben gsd ganz in der nähe eine eingezäunte hundezone die wir immer in der mittagspause besuchen wo sie auch mit anderen "firmenhunden" spielen kann!

sie dürfte einer der glücklichsten "firmenhunde" sein! :D

Ich hab Lisa halbtags mit. z.B. jetzt gerade :p Ich geh immer vor der Arbeit eine Stunde raus mit ihr. Dann schläft sie eigentlich brav und dazwischen gehts mal für 5 Minuten raus zur Pinkelpause. Bei uns gibts nen großen "Grasstreifen" neben der Firma. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme wegen dem liegen bleiben und so. Nun ist Lisa meistens angeleint, da sie über dieses scharfkantige Gitter rübergeht und dann auch mal auf Wanderschaft geht. Das kann ich natürlich ned zulassen, darum bleibt sie oft an der Leine, aber sie schläft eh nur. Also kein Problem ;) Gib mal bei der Suche Bürohund ein. Hatte auch ein eigenes Thema eröffnet ;)

hi
ich hab auch einen Bürohund
mein chef merkt oft gar nicht das sie da ist
wenn ich aus dem Zimmer gehe leine ich sie manchmal an damit sie nicht herumstrandelt
zu mittag gehen wir eine 3/4 Stunde in den Park - balli spielen

ich hab auch in wien gewohnt da wars zu mittag nicht so schön ich hab bei der reinprechtsdorfer str. gearbeitet

am naschmarkt da gibts doch die huzo bei diesem bemalten haus (katzen am fenster) und viell. noch eine Runde zwischen den häusern richtung gumpendorferstr.?

lg
orange

Snoopy ist nicht direkt mit, aber er darf jederzeit zu mir :-) einmal am Wo Ende hatte ich ihn direkt mit, da hat er unter meinem Tisch geschlafen und war ur brav .. da ich alle 50 min, 10 min, Pause hab und wir im Grünen sind, war das Gassi gehen kein Problem :-)

*daumendrück* das deiner brav bleibt..

lg LIlo u.Snoopy

PS: Deine Kollegenw erden sich garantiert in deinen Wauzl verlieben und der Wauzl in sie... vorallem wenn es Jause gibt *rofl* Snoopy kennt einstweilenWurstsemmel, Essiggurkerl,Paprika, Käse und Marmorkuchen :D .... ein grund wieso er jedesmal ausflippt sobald er nur in die Nähe des gebäudes kommt wo ich arbeite :D

orange schrieb:
am naschmarkt da gibts doch die huzo bei diesem bemalten haus (katzen am fenster)
Das wollte ich auch grad schreiben!! :D :D :D - Dort, wo der Spielplatz ist (TadW-Seite - beim Witte vorbei, beim Billa vorbei, danach ist das)

Der Gregos ist ja nur ganz selten mit im Büro - nur dann, wenn es wirklich net anders geht bzw. wenn meine "allergische Arbeitskollegin" nicht da ist.
Aber als Welpe durfte er 3 Monate mit ins Büro kommen, von daher kennt er es sehr gut. Er schläft den ganzen Tag und es ist ihm füüürchterlich langweilig ;)
Mittags gibts eigentlich nur eine schnelle Gassirunde zum einzigen Grünstreifen in der Gegend, danach noch schnell fürs Frauchen was zu essen besorgen und wieder ins Büro.
Der Gregos geht nicht soo gern mit ins Büro, aber wenns sein muss, dann lässt er es über sich ergehen ;)

also die einzige huzo die ich dort kenne ist diese winzig kleine wo es keinen einzigen grasshalm gibt, die direkt an der strasse ist...meint ihr die :confused: gut, drinnen war ich noch nicht aber von aussen sieht die etwas traurig aus :o

Ja, das kann die sein - ich glaub, so große Steine liegen da drinnen? Aber ich glaub, ein paar Grashalme gibts dort schon ;) - dahinter ist ein Kinderspielplatz (abgetrennt durch einen hohen Zaun) und daneben stehen wohlduftende Mistkübeln :D :D :D
früher gabs hinter dem TaDW einen kleinen Grünstreifen, aber ob es den jetzt noch gibt, weiß ich nimmer (gegenüber vom Bühneneingang, wo sie das Haus abgerissen haben)

gregos schrieb:
Ja, das kann die sein - ich glaub, so große Steine liegen da drinnen? Aber ich glaub, ein paar Grashalme gibts dort schon ;) - dahinter ist ein Kinderspielplatz (abgetrennt durch einen hohen Zaun) und daneben stehen wohlduftende Mistkübeln :D :D :D
früher gabs hinter dem TaDW einen kleinen Grünstreifen, aber ob es den jetzt noch gibt, weiß ich nimmer (gegenüber vom Bühneneingang, wo sie das Haus abgerissen haben)

nö gibts nimmer ;) na ich werd schon was finden für den zwerg. er schläft übrigens immer noch ganz brav unterm tisch und 2 kollegen waren schon streicheln :)

Karlsplatz ist zu weit weg??? Da gibts auch Grün!! :)
Knutsch den Ashi!! Wird mal wieder Zeit für ein Meeting zwischen Ash und seiner "Mama" Gregos!! :D :D :D

gregos schrieb:
Karlsplatz ist zu weit weg??? Da gibts auch Grün!! :)
Knutsch den Ashi!! Wird mal wieder Zeit für ein Meeting zwischen Ash und seiner "Mama" Gregos!! :D :D :D

mhhh...wo meinst denn du am karlsplatz?? bzw wo gibts da was für hundis?
jaaa müssen uns unbedingt wiedermal treffen! jetzt kann ash ja auch von der größe her schon etwas besser mithalten ;)

Am Karlsplatz gibts nix zum freilaufen, aber immerhin grün, wo er Haxerl heben kann und Häufchen legen (was das Frauchen danach natürlich braav wegräumen wird ;) )

OK, dann machen wir ein Meeting! ;) - Diese Woche hab ich viiiiiiiel Zeit!!! ;)

naja..ich arbeite jeden tag, kann also entweder um 7 in der früh :rolleyes: oder ab 17:30 irgendwo sein. kann eigentlich auch jeden tag :)

ha, ich hab einen kleinen park gefunden :-) und zwar dahinten beim john harris fitness center. hab zwar keine ahnung ob da hunde erlaubt sind oder nicht, aber es waren noch ein goldie und ein jack russel fort und alle sind über die wiese glaufen und haben gespielt und ich bin in der sonne gesessen :cool: bis jetzt hat der ash gedöselt und jetzt wird ihm glaub ich langsam fad :rolleyes: aber ich hab ja paar spielsachen mit :) es ist echt ein käse bei so einem wetter im büro zu sitezn..3 und halb stunden noch..pfui!

gregos: jederzeit um 17:30

Oben