Ashera

Domca

Super Knochen
Ich bin ja eigendlich aus der Hundecke und jetzt hab ich mal ne Katzenfrage:

Da gibts ja die Katzenrasse Ashera,.....sündhaft teuer und sicher noch weitere so Rassen wo net nur Hauskatze drinsteckt, gibts die auch in Österreich oder sind die nur in den USA? Sieht man die auf Austellungen? Weil wenn man sich die Ashera anschaut die muss ja riesig sein.

Ich bin ja eigendlich aus der Hundecke und jetzt hab ich mal ne Katzenfrage:

Da gibts ja die Katzenrasse Ashera,.....sündhaft teuer und sicher noch weitere so Rassen wo net nur Hauskatze drinsteckt, gibts die auch in Österreich oder sind die nur in den USA? Sieht man die auf Austellungen? Weil wenn man sich die Ashera anschaut die muss ja riesig sein.

Ahera ist sowas bei den Katzen, wie die Labradoodles und Co bei den Hunden ;)

Im Grunde genommen nur weitere Einkreuzungen zur Savannah-Katze, die bei F1 auch um die 22.000$ den Besitzer wechselt.

aso danke, dann würd ich ich bitten das dieser Thread geschlossen wird, weil net das ein falscher das sieht und denkt ich steh auf designercats......

danke Nice

aber einmalig schön find ich diese Katzen schon, was man so auf die Schnelle bei Google sieht....:o

Die Preise sind aber ein Wucher!:eek:

und nen Titan Proecor kannst da dort auch kaufen, sa sers, was es alles gibt....da wird ein Schäferhund zum Titan Protektor...tztz

Oben