ash sitter über pfingsten!

Ash

Super Knochen
meine netten arbeitgeben haben mich über pfingsten voll eingeteilt :mad: so das ich von samstag 3 juni bis dienstag 6 juni am abend weg bin :( da meine eltern und freund über pfingsten auch nicht da sind suche ich vielleicht in der zeit einen netten sitter für ash! ich werd noch irgendwie versuchen meinen dienstplan zu ändern und etwas zu organisiere aber falls es gar nicht geht erkundige ich mich hier sicherheitshalber schon mal..:o
lg

Ash schrieb:
meine netten arbeitgeben haben mich über pfingsten voll eingeteilt :mad: so das ich von samstag 3 juni bis dienstag 6 juni am abend weg bin :(
Wohin fliegst du denn? :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wohin fliegst du denn? :)

lg
Bonsai

hab eine griechenland charterkette von graz aus, nach zakynthos und kefalonien oder wie das heisst :o dafür hab ich nacher 6 tage am stück frei *freu hüpfspring*

Hallo!

Ich bin 21, bin im 10. Bezirk zuhause, habe einen kleinen Terrier-Mix ..Rüde...und bin über Pfingsgten zu Hause. Könnte deinen nehmen, wenn er rüdenverträglich ist.

lg steffi

IIIIIIIIIIICH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!

Das Problem wäre allerdings, dass Hundsi da mit mir aufs Land fahren würde *gg* ..... und ich anschließend vom 6.-11.6. draußen bleibe ....
dh - du könntest den ash dann dort holen (ist ca. 1 stunde von wien weg) oder ... den ash die ganze woche draußen lassen :D :D :D :D :D :D

(aber vielleicht hast ja schon wen anderen gefunden ;) )

gregos schrieb:
IIIIIIIIIIICH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!

Das Problem wäre allerdings, dass Hundsi da mit mir aufs Land fahren würde *gg* ..... und ich anschließend vom 6.-11.6. draußen bleibe ....
dh - du könntest den ash dann dort holen (ist ca. 1 stunde von wien weg) oder ... den ash die ganze woche draußen lassen :D :D :D :D :D :D

(aber vielleicht hast ja schon wen anderen gefunden ;) )
u have pn :D

Oben