ash& nanu

K

Kathi K.

Guest
sodala...wenns wahr ist kommen da einpaar bilder von ash und nanu rein..gibt noch kleine probleme mim comp..aber am abend sollten dann alle da sein! verdam....internet :D

das ist der border "nanu"..der labbi "ash" kommt noch..also am abend! das ash frauli hat die fotos und muß sie erst schicken...hatten probleme mit dem comp. nachdem ich das thema schon geöffnet hatten..also einbissi dauerts noch!

is aber ein wirklich süßes bild vom nanutschi
k030.gif

ja das ash frauli hat sich heut mal getraut zu fotografieren :o denke aber die fotos sind gar nicht mal so schlecht geworden.. ;) kathi ich hab sie dir gerade geschickt, hoffe sie kommen bald an dann kannst du sie verkleinern und reinstellen :)

:eek: jetzt sehen alle leute dass wir beim andy unsere hunde an bäume fesseln müssen :eek: ;) :D süß sind sie, unsere 2..danke für die arbeit kathi

Ash schrieb:
:eek: jetzt sehen alle leute dass wir beim andy unsere hunde an bäume fesseln müssen :eek: ;) :D süß sind sie, unsere 2..danke für die arbeit kathi

meine nerven! ich brauch jetzt nen schnaps! prost..glaub du brauchst eh auch einen oder??
achja, an den bau gebunden wird nur,wenn sich niemand findet der dem andy hilft...also ausser mir !!ich engel!! :D

Holly schrieb:
Süße bilder. Sehe ich da beim ersten bild von ash einen tibi im hintergrund? :D

das wissen wir nicht so genau..ich dachte zuerst ja aber dann war da heut nocheiner und der war irgendwie viel größer und weißer..also so wie der chin auf den fotos..aber vielleicht gibts ja auch kleinere dünklere fluschigere tibets? oder es ist einfach keiner..? man weiss es nicht.. :D

Oben