ash & family

Ash

Super Knochen
ein paar bilder von letzer woche die ich endlich endlich auf den computer geladen hab von ash, seiner mama ami und seinem burder (ake) flint :D

zu erst mal flint der schwarze teufel :D

dann ash (hoffe die fotos sind nicht zu groß) :eek: :o

und zu aller letzt noch ein paar schnappschüsse zuhause von meinem kleinen krankensessl ;) :)

so das wars :p

ohe..ich befürchte die sind die letzten sind doch etwas groß geworden..jetzt weiss ich aber nicht wie ich das ändern soll..

Bitte, das erste is mein absoluter Favorit, ein wahnsinn :) :)
Das erste foto vom letzten thread ist auch wunderschön!
Aber auch die anderen sind sehr gut geworden!!! echt fesche hunde !!

Lg J.

Schöne Fotos (Größe passt eh ;) ), wunderschöne Hundsis! :)
Ist der Bua noch immer krank? :o Falls ja: Gute Besserung! ;)

also der ash ist eindeutig der hübschere bruder:)
oder schaut der flint nur zufällig immer mit so einem spitzen gesicht? und wenn die fotos nicht täuschen hat der ashi auch die sportlichere figur.

aber lieb sind sie alle, die hunde

salinoa2000 schrieb:
Schöne Fotos (Größe passt eh ;) ), wunderschöne Hundsis! :)
Ist der Bua noch immer krank? :o Falls ja: Gute Besserung! ;)
danke :) naja...ihm gehts schon wiederganz gut, er würd am liebsten draussen toben aber ich schohn ihn noch damit sich auch sein immunsystem wirklich erholt und fit wird weil nach der darmgrippe war er auch wieder voll fit und ich hab ihn nach 3, 4 tagen schonen in den schnee gelassen und war lang spazieren aber er dürfte noch schwach gewesen sein weil er sich gleich die entzündung eingefangen hat :rolleyes: also diesmal warten wir länger ;) aber er ist schon wieder ziemlich fit...nicht 100 pro aber es wird :)

flaxig schrieb:
also der ash ist eindeutig der hübschere bruder:)
oder schaut der flint nur zufällig immer mit so einem spitzen gesicht? und wenn die fotos nicht täuschen hat der ashi auch die sportlichere figur.

aber lieb sind sie alle, die hunde

also der flint hat ein viel spitzeres gesicht das stimm..aber sie sind gleich schlank und der flint ist ein ganzes stück größer, also das teuscht vielleicht ein bissi ;) der flinti ist eher so der größere schlacksigere und der ash ist ein kleines kompakterl ;)

achso...ist oft schwer zu sagen auf den fotos.
aber grad der kopf gefällt mir sehr gut vom ash:)

Wahnsinn der Ash...wo ich das letzte Foto gesehen ahbe dachte ich mir, was ist das für ein schöner LabbI?

Die gibts ja net sooft :rolleyes:

Oben