Aron und Asta suchen !!!

conny3

Medium Knochen
Hallo an Alle!

Nach dem ich mal wieder in Nitra war und es nicht lassen konnte
mehr mit zubringen als geplant,fange ich mal an diese 2 süßen Schäfermischlinge rein zustellen.
Sie sollen in etwas 7 Wochen alt sein.Sie sind gesund und quitsch
Lebendig.
Bei uns sind sie mit Katzen, 3 Kindern und anderen Hunde zusammen.
Also alles was ein Hund für Vorraussetzungen haben sollte.

Hier das erste Bild ist Aron:

Und hier die kleine Asta:

Entschuldige die Frage bitte.. Aber die Kleinen sollten doch noch bei der Mutter sein? Oder gibts keine Mutter mehr?

@irish
Wahrscheinlich wie bei den meisten Welpen in Nitra oder Bratislava, werden sie von den sogenannten "Züchtern" oder Vermehrern ohne Mutter im Tierheim abgegeben, über den Zaun geworfen, in einem Plastiksack oder einer Schachtel vors Tierheim gestellt.:mad: Und meistens sind sie da gerademal 6-7 Wochen alt.

Unser Geschwisterpärchen Hanni und Nanni wurden auch vom Besitzer der Mutterhündin mit 6 Wochen "rausgeworfen". Und der lebt in Österreich und wollte die 6 Welpen erschlagen. :mad:

Lg. Nadja

Irish schrieb:
Entschuldige die Frage bitte.. Aber die Kleinen sollten doch noch bei der Mutter sein? Oder gibts keine Mutter mehr?

Ja sie sollten doch noch bei der Mutter sein, nur die Besitzer
von der Mama von den Babys haben die Welpen einfach abgegeben.
In Nitra die wollten das die Welpen bis zum letzten Tag bei der Mutter
bleiben, nur das wollten die jenigen nicht.Anscheinend war das zu viel arbeit.

Lg Conny

Gnadenhof schrieb:
@irish
Wahrscheinlich wie bei den meisten Welpen in Nitra oder Bratislava, werden sie von den sogenannten "Züchtern" oder Vermehrern ohne Mutter im Tierheim abgegeben, über den Zaun geworfen, in einem Plastiksack oder einer Schachtel vors Tierheim gestellt.:mad: Und meistens sind sie da gerademal 6-7 Wochen alt.

Unser Geschwisterpärchen Hanni und Nanni wurden auch vom Besitzer der Mutterhündin mit 6 Wochen "rausgeworfen". Und der lebt in Österreich und wollte die 6 Welpen erschlagen. :mad:

Lg. Nadja

Danke Nadja!
Ja so war es ja auch mit den Welpen.Sie haben ja gesagt entweder sie nehmen die Welpen in Nitra oder sie werden kalt gemacht,so hart wie es klingt.

Lg Conny

Aber dafür haben sie eine tolle Ersatzmama ("Nelly") und einen noch tolleren Ersatzpapa ("Strolchi") :D :D :D

Eora schrieb:
Aber dafür haben sie eine tolle Ersatzmama ("Nelly") und einen noch tolleren Ersatzpapa ("Strolchi") :D :D :D

Ja so ist es!!
Nelli putz und kümmert sich ganz toll um die Kleinen zusätzlich zu ihren 3 Welpen.
Und Strolchi ist froh das er mal was das Kleiner ist als er!!!!:D

Lg Conny

So nach großem Diskutieren sind wir jetzt drauf gekommen das die Welpen Reinrassig sind!

Lg Conny

ist jetzt eine blöde Frage aber wie kommt man durch diskutieren drauf das Welpen reinrassig sind???

Mich freuts ja für die Zwerge dann sind die Chancen auf Vermittlung auch wieder höher

Ganz einfach wir haben darüber Dikutiert wo man eh über so vieles Diskutiert und dann haben wir uns erkundigt und haben jetzt die Sicherheit das sie Reinrassig sind.

Lg Conny

Karina schrieb:
Na das ist doch schön :)

Ja es ist schön!War eine schöne Überraschung!
Ich war mir nicht sicher,für mich waren es Mischlinge.
Da wir noch keine Schäferwelpen hatten!!
Aber es freut mich rießig und die Kleinen sind Zucker Süß!!!

Lg Conny

Ich sag nur: HIHIHIHI

Viel Spaß mit den neuen Pflege-Familienmitgliedern! Grüß mir deinen Hasen und sag mir den Tipp für seine starken Nerven, damit ich Richi auch irgendwann mal soweit habe! :D

lg doris

OT
Danke vielmals, dass alles funktioniert hat!!!! Du bist ein HIT!

hallihallo schrieb:
Ich sag nur: HIHIHIHI

Viel Spaß mit den neuen Pflege-Familienmitgliedern! Grüß mir deinen Hasen und sag mir den Tipp für seine starken Nerven, damit ich Richi auch irgendwann mal soweit habe! :D

lg doris

OT
Danke vielmals, dass alles funktioniert hat!!!! Du bist ein HIT!

Haha sag bloß Deiner hat die Nerven nicht???:D
Ach, ich bin halt Nitra gefahren hab ihm in den glauben lassen es bei Nelli und ihren Babys bleibt und habe halt noch 2 Welpen mit gebracht.HIHI:p
Und damit muss er sich abfinden!!
Und er hat sie ja genauso lieb.Wenn sie erst mal bei uns sind ist alles anderes vergessen!!
Bitte Bitte,hab ich gerne gemacht!!
Am Samsatg sehen wir uns nicht :mad: !
Wir haben am Samstag Prüfung.Um 14.30 Uhr könnt ihr an mich denken,
vielleicht bringt das Glück!

conny3 schrieb:
Haha sag bloß Deiner hat die Nerven nicht???:D
Ach, ich bin halt Nitra gefahren hab ihm in den glauben lassen es bei Nelli und ihren Babys bleibt und habe halt noch 2 Welpen mit gebracht.HIHI:p
Und damit muss er sich abfinden!!
Und er hat sie ja genauso lieb.Wenn sie erst mal bei uns sind ist alles anderes vergessen!!
Bitte Bitte,hab ich gerne gemacht!!
Am Samsatg sehen wir uns nicht :mad: !
Wir haben am Samstag Prüfung.Um 14.30 Uhr könnt ihr an mich denken,
vielleicht bringt das Glück!

Ich sag nur soviel:
Meine allererste Nitra-Fahrt, nach der Grenze der Anruf: "Schatzi, ich hab uns Besuch mitgebracht" Antwort: "Nein, du hast gesagt du bringst keinen Hund mit, du hast es versprochen" Ich:"Hab ja eh keinen Hund mit, sind eh zwei!" - Gespräch plötzlich beendet oder nennt man das Aufgelegt?!

Aber als wir daheim ankamen, sprang Kitti aus dem Auto, lief zu ihm hin und busslte ihn von oben bis unten ab - ..... mehr brauch ich glaub ich net sagen oder? :D

Ich hätt wahrscheinlich gesagt: das sind Nellis Welpen, weißt, das nennt man ein Kuckucks-Ei! :D :D :D

Wir werden fest an dich denken am Sa. und essen ein Würstel für dich und Diego (?)mit!

Viel Erfolg mit den Welpen!! Schick sie gleich mal durch den Verteiler!
lg doris

Das Thema kann Geschlossen werden, die 2 Süßen haben ein gutes Plätzchen gefunden!!!

Lg Conny

Ja das freut mich auch rießig!!
Aron dürft ihr das nächste mal Begrüßen bei uns wenn ihr kommt!:D

Oben