Aron, Senior mit traurigem Schicksal – Husky-Weißer-Schäferhund Mix

sabkov

Anfänger Knochen
Unser Aron, 9 Jahre alt, ca. 60cm groß hat ein sehr trauriges Schicksal hinter sich. Er wurde erst kürzlich aufgrund seines Alters von seiner Familie im Tierheim entsorgt. Wie herzlos kann ein Mensch nur sein, wenn man seinen treuen langjährigen Begleiter einfach abschiebt. Der arme Aron versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr im spanischen Tierheim, in dem er leider auch immer wieder Opfer von Beißereien ist. Die ständigen Pöbeleien der jungen und dominanten Hunde, der tägliche Kampf ums Futter machen Aron enorm zu schaffen. Aron ist eine Seele von einem Hund, gutmütig und dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Der freundliche Rüde hat nicht sehr große Ansprüche ans Leben. Sein jugendlicher Übermut liegt hinter ihm. Für sein Alter gehört er trotzdem nicht zum alten Eisen, er ist noch fit und läuft und spielt gerne mit seinen Artgenossen. Ein weiches, warmes Körbchen und die Nähe und Geborgenheit seiner Menschen – davon träumt der rüstige Senior. Bitte helfen Sie diesem liebenswerten Hundeopi, er braucht DRINGEND wieder eine Familie, die ihn Liebe & Zuneigung schenkt! Aron befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 180€ und Vorkontrolle vermittelt. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Wolfi – sanfter Riese – Irish Wolfhound Mix

Update 23.1.14 – Wolfi hatte Glück im Unglück: Unser Wolfi, ca. 70 cm groß, 2,5 Jahre alt – aus dem Tierheim Figueres wurde kürzlich von seinem Interessenten persönlich vor Ort besucht. Dieser versicherte, Wolfi ausschließlich dann aus dem Tierheim herauszuholen, wenn er sich 100% sicher sei, er werde Wolfi adoptieren. Kurzum: Er nahm Wolfi mit und brachte ihn vor Ort in eine liebevoll geführte Tierpension um ihn nach seiner bevorstehenden Reise fest übernehmen zu können. Man gab im Vorfeld an, der Hund werde kaum alleine sein und bei evtl. auftretenden Problemen sei man bereit mit dem Hund zu trainieren. Doch nach nur 2 Tagen dann die Hiobsbotschaft: Wolfi’s Interessent hatte sich umentschieden, weil er erfuhr, dass Wolfi gerne auch mal über hohe Zäune klettert. Mit Wolfi daran zu arbeiten kam für den hundeerfahrenen(!) Interessenten jedoch nicht in Frage – stattdessen bevorzugte man die bequemere Lösung, nämlich sich komplett aus der Verantwortung zu ziehen!
Doch trotz dieser fragwürdigen Umstände hat das Schicksal es gut gemeint mit Wolfi: Er muss NICHT zurück nach Figueres ins Tierheim und darf somit bis zu seiner Vermittlung in der Hundepension in Spanien bleiben, in der er auf einem großen Areal und grünen Wiesen nun endlich wieder toben, rennen & einfach Hund sein darf :-)!!!

In der Hundepension zeigt sich Wolfi sehr aufgeschlossen, ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, egal ob gross oder klein!! Menschen gegenüber ist Wolfi sehr freundlich und offen, er liebt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Der anhängliche Rüde muss das Alleine bleiben noch lernen, daher sollte seine neue Familie bereit sein, mit Wolfi zu arbeiten und ggf. einen Hundetrainer heranzuziehen. Wolfi befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Selbstverständlich ist Wolfi komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Boris, Senior sucht Zuhause – Deutsch Drahthaar

Der liebe Boris, 9 Jahre alt und 43 cm groß, war in seinem Zuhause nicht mehr erwünscht, er hatte ausgedient bei Herrchen ! In unserem spanischen Partnertierheim zeigt Boris sich sehr sehr lieb, verschmust und anhänglich. Er liebt es spazieren zu gehen mit den Gassigängern und er ist leinenführig. Boris ist sehr gut in Form und gehört längst nicht zum alten Eisen. Gern kann er zu Familien mit Kindern vermittelt werden, zu dem viel zitierten Rentnerehepaar oder auch Hundeanfängern. Wir wünschen Boris so sehr ein paar Jahre in einem liebevollen Zuhause. Boris befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 180€ und Vorkontrolle vergeben. Boris ist selbstverständlich komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Fee, freundliche Fellnase – Deutscher Schäferhund

Fee, geboren ca. 2005 / ca. 9 Jahre alt, ca. 60cm groß ist eine rundum charmante, freundliche aufgeschlossene Schäfidame. Sie zeigt sich im Umgang mit Menschen sowie Artgenossen sehr sozial und aufgeschlossen. Fee wartet seit 2011 in unserem spanischen Partnertierheim auf ein neues Zuhause, was wir nicht nachvollziehen können, wo sie eine so überaus nette Hündin ist. Immer abwartend, nicht fordernd freut sich Fee über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Wie lange wohl muss die unkomplizierte Hündin auf eine liebe Familie warten, die ihr ein endgültiges Zuhause in Liebe & Geborgenheit schenken möchte? Fee befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 180 € und Vorkontrolle vergeben. Fee ist natürlich komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Laura, scheue Hündin sucht Sicherheit – Galgo-Mix

Laura, geb. 2005 (8 Jahre alt), ca. 60cm große Galgo-Mix-Hündin. Traurigerweise verbrachte sie ihr komplettes Leben von Welpe an in einem Tierheim in Spanien. Sie kam nie in den Genuss teil einer Familie zu sein und ein Körbchen zu haben. Für diese sanfte und zurückhaltende Hündin wird es Zeit, dass sie ihren Lebensabend in liebevollen Händen verbringen kann. Laura befindet sich jetzt bei unserer Tierschutzfreundin Susi in Spanien. Laura hat ein sehr ruhiges Wesen, ist eher etwas ängstlich, kein Kläffer und mit allem verträglich. Ob Rüde oder Weibchen sie passt sich einfach allem und jeden an. Kinder sollten lieber schon etwas grösser sein, da sie ängstlich ist,und ihre Zeit braucht um Vertrauen zu fassen!

Laura ist kastriert, gechippt, entwurmt und sofort zur Ausreise bereit. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 180€ und Vorkontrolle vergeben.
Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Mandi, die vergessene Hündin – Mischling

Hallo, mein Name ist Mandi, geboren 2003/10 Jahre alt, ca. 50cm groß. Seit nunmehr 6 langen Jahren friste ich mein trauriges Dasein tagein, tagaus in einem zugigen Zwinger in einem spanischen Tierheim. Doch warum? Ich habe doch ein so angenehmes und unauffälliges Wesen. Oder ist gerade dies der Grund? Ist es vielleicht meine Farbe? Ja, ich bin schwarz. Aber dies sagt doch rein gar nichts über mich aus. Ich bin eine sehr liebe, mittelgroße Hündin (ca. 45 cm). Mit meinen 10 Jahren bin ich aus dem Gröbsten raus und habe meine Flegeljahre bereits hinter mir. Ich bin ruhig und ausgeglichen und gehe sehr gerne spazieren. An der Leine laufe ich sehr gut und mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gehe ich mit meinen Menschen durch dick und dünn. Die einsamen Jahre hinter Gitter haben mich also keinesfalls verdorben. Doch nun ist es wirklich Zeit mein trauriges Domizil endlich zu verlassen und ein nettes und liebevolles Zuhause zu finden. Auch in Spanien ist der Winter kalt und einsam…
Bitte vergessen Sie mich nicht! Ich kann auch liebend gerne bei einer Familie mit Kindern einziehen. Das ist mir ebenso recht wie auch ein älteres Ehepaar oder jemand anderes. Da bin ich absolut flexibel.
Also hoffentlich bis bald.

Ihre/Eure Mandi
Mandi befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 180 € und Vorkontrolle vergeben. Mandi ist natürlich komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Napo – sucht Menschen mit Herz – Jura Laufhund Mix

Napo, geb. ca. 2009 / ca. 5 Jahre, ca. 50cm groß ist ein lieber, wenn auch etwas scheuer Bub, der 2011 als Fundhund in unser spanisches Partnerheim gebracht wurde. Napo braucht etwas Zeit bis er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist der liebenswerte Rüde sehr anhänglich und weicht einem nicht mehr von der Seite. Er liebt das Spazierengehen, auch gegen längere Wanderungen hat Napo nichts einzuwenden. Napo zeichnet sich durch seinen sanftmütigen Charakter und seine Freundlichkeit aus, er wäre daher auch bestens in einer Familie mit Kindern aufgehoben. Napo ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen, er geht jedem Streit aus dem Weg und ist mit allem und jedem freundlich und nicht aufdringlich.
Napo befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Napo ist vollständig geimpft, gechipt, kastriert und gegen Mittelmeerkrankheiten gestestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Odin – Freundlicher Filou – Mischling

Odin, geb. ca. 2011, ca. 60cm groß wickelt in unserem spanischen Partnertierheim immer alle um den Finger! Er ist einfach sehr lieb, immer gut drauf, zutraulich, freundlich zu Mensch und Tier. Er liebt die Nähe der Menschen, ist ihnen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, ist offen und neugierig und zu allen Taten bereit. Auch seinen Artgenossen gegenüber zeigt Odin sich sehr sozial. Für Odin suchen wir eine unternehmungslustige Familie mit der er neue Dinge erlebt und lernt, auch gegen ausgedehnte Spaziergänge hätte Odin sicherlich nichts einzuwenden. Odin hat das gesamte Leben noch vor sich und wir hoffen, der aufgeschlossene Hundebub findet ganz bald eine Familie die ihn gerne auf seinen Weg begleiten möchte. Odin befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Odin ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Joschi sucht aktive Familie – Hirtenhund-Podenco Mix

Joschi, geb. ca. 2011, ca. 60cm groß würde gerne zu einer Familie, die sich mit Hirtenhunden auskennt und den oftmals eigenen Kopf akzeptieren kann. Joschi möchte arbeiten oder Hundesport machen, denn mit seiner Intelligenz wird ihm sonst schnell langweilig. Er ist wachsam und verteidigt zuverlässig Haus und Hof. Gerade deshalb braucht er engen Anschluss an seine Bezugsperson, die ihn konsequent aber liebevoll ausbilden sollte. Joschi befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Joschi ist komlett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Ruben, imposant & familientreu – Hirtenhund (Akbas?)

Ruben, geboren ca. 2010, ca. 70cm groß ist ein wunderschöner imposanter Hirtenhund, dessen Hauptaufgaben die Bewachung & Verteidigung von Haus & Familie sind. Ruben ist ein freundlicher Rüde, der jede Aufmerksamkeit & Streicheleinheiten der Menschen genießt. Ganz wichtig für den Hirtenhund ist der Familienanschluss, daher ist Ruben keinesfalls ein Hund für die ausschließliche Außenhaltung. Er schreit förmlich nach Liebe und Zuneigung seiner Menschen. Für den freundlichen Rüden suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent und liebevoll erziehen; mit Haus und großem eingezäunten Grundstück, welches er herdenschutztypisch bewachen darf.
Ruben befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Ruben ist natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at

Video Ruben: http://www.youtube.com/watch?v=xEdQFeFxG3M
 
Chicco, ein schöner Schmuser – Settermix

Chicco, geboren ca. 2012/ca. 2 Jahre, ca. 50cm groß wurde auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Unverständlicherweise vermisst diesen wunderbaren Hund niemand. Chicco ist sehr menschenbezogen und verschmust und weint, wenn man ihn wieder verlässt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aber er braucht wieder dringend seine Menschen, die er bedingungslos lieben kann. Chicco befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Chicco ist natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Felix möchte dem Tierheimalltag entfliehen – Bracken-Mix

Felix, ca. 3 Jahre alt, 60cm groß ist ein wunderschöner intelligenter und lernwilliger Rüde, der im Tierheim völlig unterfordert ist und dem tristen Tierheimalltag schnellstmöglich entfliehen möchte. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, auch Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freut sich über jede Streicheleinheit. Felix ist ein verspielter Hund, der gerne beschäftigt werden möchte. Wer sich für ihn interessiert, sollte etwas Hundeerfahrung mitbringen um Felix zu einem angenehmen Familienhund zu erziehen. Ein eigenes Grundstück mit gut eingezäuntem Garten wäre für den wunderhübschen Kerl wirklich schön. Sehr viel Zeit und Willen, sich mit ihm zu beschäftigen sind aber sicherlich noch sehr viel wichtiger, um ihn zu einem glücklichen ausgeglichenen Hund zu machen. Felix befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Felix ist natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Gaston, bewegungsfreudiger Rüde – Chien d‘Artois

Der schöne Gaston, geb. ca. 2010, ca. 50cm groß kam als Fundhund in unser spanisches Partnertierheim, vermutlich wurde er wie viele Hunde hier ausgesetzt. Er läuft mit in einem Rudel und ist sehr verträglich und menschenfreundlich. Gaston gehört zu den unauffälligen Fellnasen, er streitet nicht und hält sich im Hintergrund. Wir hoffen sehr, dass Gaston nicht zu lange auf ein Zuhause warten muss und ihn seine Menschen mit Herz und Verstand in ein artgerechtes und zufriedenes Hundeleben führen. Die Rasse gehört zu den Jagdhunden, daher braucht Gaston hundeerfahrene Menschen, die ihm konsequente & liebevolle Führung sowie viel Bewegungsfreiheit bieten können. Inwieweit der Jagdtrieb bei Gaston ausgeprägt ist, können wir leider nicht vorhersagen. Wir wünschen Gaston so sehr, dass er nicht mehr allzu lange auf den wenigen Quadratmetern seines Zwingers ausharren muss… Gaston befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vermittelt. Gaston ist natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Sweety, verlorene Hundeseele !

weety, geb. ca. 2010 / ca. 4 Jahre alt, ca. 45cm groß, gehört in unserem spanischen Partnertierheim zu unseren Sorgenfällen… Das Herz von Sweety zerbricht, denn sie kann es sich nicht erklären, wieso ihr niemand Liebe schenken möchte. Die arme Hündin kam verwahrlost ins Tierheim und ihr Körper weist einige Narben auf, das uns nur erahnen lässt was ihr in ihrem bisherigen Leben wohl widerfahren sein mag. Sie muss aufgrund ihrer vergrößerten Zitzen kürzlich Welpen gehabt haben. Sweety’s ausgezerrter Körper und ihre unglückliche Seele benötigen dringend liebevolle Pflege und Zuwendung! Die traurige Hündin leidet sehr im Tierheim, zu viele Hunde, keine Rückzugsmöglichkeit, täglicher Kampf ums Futter, keine gemütlichen Schlafplätze. Sweety sehnt sich so sehr nach einem ruhigen geborgenen Zuhause wo sie endlich von ihren Menschen geliebt und verwöhnt wird. Sie ist eine ausgesprochen liebe & sanfte Hündin, die im Tierheim stets den Kontakt zu den Menschen sucht. Gegenüber Artgenossen ist Sweety zurückhaltend, sie geht jedem Streit aus dem Weg. Wer möchte dieser liebenswerten Hundeseele zeigen, wie schön eine Hundeleben sein kann? Sweety wäre sicherlich eine treue dankbare Weggefährtin. Sweety befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Sweety ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Chiva – vornehme Dame (F) – Griffon-Mix

Chiva, geb. ca. 2011/2 Jahre alt, ca. 50cm groß zeigt sich im Tierheim sehr zurückhaltend. Das tägliche Einerlei, der Kampf um die wenigen Ressourcen, keine Ansprache oder Streicheleinheiten, Chiva leidet hier sehr in dieser Enge. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima klar, sie geht jeglichem Streit aus dem Weg. Für die liebe sanfte Chiva wünschen wir uns eine sportliche Familie, die sie laufhundegerecht auslasten kann und somit einen wunderbaren Familienhund erhalten. Wenn Sie Chiva zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein, die Schöne könnte schon bald ausreisen… Chiva wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Sie ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Pauline – raues Fell, weicher Kern – Griffon Nivernais

Pauline, geb. ca. 2011/2-3 Jahre alt, ca. 50cm groß, ist neu im Tierheim. Wieder ein weggeworfener Jagdhund. Die Rasse ist für ihre Leichtführigkeit bekannt. Obwohl ein guter Jagdgebrauchshund, sind diese Tiere gut anderweitig auszulasten und somit ideale Familienhunde, die sich sehr zu Ihren Menschen hingezogen fühlen und viel Zuneigung braucht. Mit ihren Artgenossen versteht sich die charmante liebenswerte Hündin sehr gut. Wäre Pauline was für Sie?
Pauline wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Sie ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 
Shirin, sucht eine Aufgabe – Herdenschutzhund-Mix (Rafeiro do Alentejo ?)

Shirin, Hündin, geboren 2008/5 Jahre, 60cm, ist eine wunderschöne Hündin in unserem spanischen Partnertierheim Rodamon. Shirin hat als Herdenschutzhund besondere Anforderungen, daher suchen wir für die Schöne, Menschen die idealerweise bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden sammeln durften. Ihrer Natur gemäß wünschen wir uns für Shirin ein Zuhause mit größerem Grundstück mit der Möglichkeit, sich draußen frei bewegen, aufhalten und aufpassen zu können. Ein Leben in der Stadt mit Lärm und ständig fremden Menschen wäre sicher nicht der richtige Ort für die schöne Hundedame. Shirin liebt Spaziergänge, jedoch weniger hundesportliche Aktivitäten. Ansonsten ist sie pflegeleicht und anspruchslos. Gibt es so ein Traumplätzchen? Gerne dürften in der neuen Familie auch bereits größere Kinder sein, auch ein (männlicher) Ersthund wäre sicher herzlich willkommen in Shirin‘s neuem Leben. Shirin befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Shirin ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Roxy, möchte Vertrauen fassen – Schnauzer-Mix

Roxy, ca. 3 Jahre alt, ca. 50cm groß hatte vermutlich früher mal ein Zuhause, leider ist uns über Roxy’s Vergangenheit wenig bekannt. Roxy ist anfangs etwas zurückhaltend und gehemmt, vermutlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Roxy ist verträglich mit ihren Artgenossen, sie ist eine Hündin der leisen Töne und geht jedem Streit aus dem Weg. Für Roxy wünschen wir uns eine tierliebe geduldige Familie, wo sie in Ruhe & Geborgenheit „auftauen“ und ihren Menschen vertrauen kann. Möchten Sie Roxy mit aller Herzlichkeit in Ihre Familie aufnehmen und ihr ein warmes, umsorgtes Zuhause schenken? Roxy befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Roxy ist natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und gegen Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Maxima, möchte auch gefordert werden – Boxer-Mischling

Die schöne Maxima, ca. 3 Jahre und etwa 55 cm groß, kam als Fundhündin in unser spanisches Partnertierheim, wohl ausgesetzt. Die Schöne zeigt sich sehr verträglich mit Artgenossen, auch mit Katzen. Hier im Tierheim auf wenigen Quadratmetern bekommt sie nicht was ein Junghund so braucht: Bewegung, Ansprache, Auslastung und liebevolle Menschen die ihr Sicherheit und Fürsorge geben. Maxima befindet sich zur zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Maxima ist natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Lea – hat ruhiges Gemüt – Labrador-Mix

Unsere Lea ist ca. 2 Jahre und etwa 45 cm groß. Sie scheint sich ihrem Schicksal schon ergeben zu haben, aber man sollte die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben. Manchmal könnte man glauben sie hat resigniert. Lea ist eine sehr ruhige Fellnase, sie streitet nicht und hält sich lieber im Hintergrund. Wie gerne würde sie über eine große Wiese rennen und einfach nur ihr Leben genießen. Es gibt noch so viel zu entdecken. Wer zeigt Lea die Welt, wie sie wirklich ist? Lea befindet sich zur Zeit noch in Spanien und könnte bald ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 300 € und Vorkontrolle vergeben. Lea ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt über s.kovar@gmx.at
 
Oben