Aron, Irmi, Neo - Fotos von meinen 3

BulliSonja

Junior Knochen
6.7.14 Irmi Aron und Sonja.jpg
Mensch:ich, Mix: Aron, Bullterrier: Irmi

im Kreis kuscheln.jpg

Anhänge

• Aron,Sonja,Irmi.jpg
    Aron,Sonja,Irmi.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 12
  • 25.5.14 - Irmi und Hundegang - Lengenfeld Hügel.jpg
    25.5.14 - Irmi und Hundegang - Lengenfeld Hügel.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 11
Ja voll. Normalerweise bin i net so der fischtyp. Aber Fred is ein charakterfisch. Ur süss. Leider kann man ihn nur alleine halten. Er würde die anderen Fische fressen. So süss wie er auch aussieht. Er ist ein raubfisch.

neo irmi.jpg

das find ich sehr lustig. Neo sitzt da als wolle er zur Irmi gleich sagen: "HEY ALTE ! Bring mir doch mal rasch ne Dose Bier!!"
Wie ein Oberproletarier sitzt er da....hahahaha.

Ja immer.... zumindest beim Aron. Irmi hat dichteres Fell. Aber Aron friert echt leicht. Der ist regelrecht deckensüchtig. Sobald ich sie in die Hand nehme...schwupps liegt Aron schon darunter. Er schläft nachts auch bei mir im Bett UNTER der Decke (verwöhnter Bub ;-) ) ... wobei so ganz uneigennützig ist das auch nicht, denn er ist immer schön warm..wie ein Thermophor :-)

Ja immer.... zumindest beim Aron. Irmi hat dichteres Fell. Aber Aron friert echt leicht. Der ist regelrecht deckensüchtig. Sobald ich sie in die Hand nehme...schwupps liegt Aron schon darunter. Er schläft nachts auch bei mir im Bett UNTER der Decke (verwöhnter Bub ;-) ) ... wobei so ganz uneigennützig ist das auch nicht, denn er ist immer schön warm..wie ein Thermophor :-)

Inca auch, aber pssst nicht weitersagen. :p :D

hihi...es ist hald so schön kuschelig unter der Decke... als mein Freund eingezogen ist hat er sich eingebildet, dass Aron im Wohnzimmer schlafen sollte.
Ich hab es ihm zuliebe 1 Woche versucht. Es war der HORROR !!!! für mich ;-) Aron weinte auch die ersten Nächte und verstand gar nicht was jetzt los ist, wo er davor immer bei mir schlafen durfte.
Es brach mir das Herz! Echt. hab sogar ein paar Tränen vergossen - still und heimlich unter der Decke, weil ich ihn sooo vermisst hab. Und nach ein paar Tagen (ich denk es war gar keine ganze Woche) lag Aron wieder bei mir - wo er nachts auch hingehört!!! punkt !! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, na wenn sich Dein Freund das gefallen lässt:D - ein Hund hat im Bett nicht`s zu suchen:D:D

NEIN - Spass beiseite - ich habe ´2 Kater die denken gar nicht daran sich im Bett "kleiner zu machen",
seit 25 Jahren habe ich Katzen und der Partner hat`s akzeptiert dass MEINE im Bett herumkugeln.
BASTA

Lg Amanda
und viel Freude mit Deinen Hunzi`s:)

Als Aron bei mir eingezogen ist hatte ich nicht vor, dass er im Bett schläft. Er hatte sein Hundebettchen neben meinem Bett und das war auch kein Problem für ihn. Aber eines Tages, in der Hundeschule, hat ihn eine Hündin am Ohr verletzt. Und er sah so arm aus mit seinem RIESIGEN Kopfverband. Ab da durfte mein Bub im Bett schlafen ;-) ... viel Platz braucht er ja nicht. Er rollt sich zusammen und kuschelt sich ganz fest an mich. auf der linken Seite des Bettes. Mein Freund liegt rechts. so schlaf ich dann...eingequetscht, wie in einem Sandwich :-D

Oben